Hallo Husaberg-Kollegen,
Ich habe mal wieder ein Problem mit meiner Schwedin
Und zwar wenn ich vom Standgas den Gashahn voll aufreiße verschluckt sie sich komplett und stirbt ab. Unterm fahren stirbt sie zwar nicht ab, aber beim Wheelie-Fahren ist dieses verschlucken richtig sch****.
Ich habe eine FE550 2007 mit dem KEIHIN FCR Vergaser. Vergaser wurde komplett gereinigt und die Gemischregulierschraube und die Beschleunigungspumpe einzustellen probiert.
Mir scheint wenn ich den Kalt-Start-Choker betätige und das Standgas herunterdrehe läuft sie besser, aber welche düse müsste ich in diesem Fall verändern, mit meiner Gemischregulierschraube bin ich ja auch schon am Ende gewesen?
Doch schon langsam bin ich mit meinem Latein am Ende
Ich habe mal wieder ein Problem mit meiner Schwedin

Und zwar wenn ich vom Standgas den Gashahn voll aufreiße verschluckt sie sich komplett und stirbt ab. Unterm fahren stirbt sie zwar nicht ab, aber beim Wheelie-Fahren ist dieses verschlucken richtig sch****.
Ich habe eine FE550 2007 mit dem KEIHIN FCR Vergaser. Vergaser wurde komplett gereinigt und die Gemischregulierschraube und die Beschleunigungspumpe einzustellen probiert.
Mir scheint wenn ich den Kalt-Start-Choker betätige und das Standgas herunterdrehe läuft sie besser, aber welche düse müsste ich in diesem Fall verändern, mit meiner Gemischregulierschraube bin ich ja auch schon am Ende gewesen?
Doch schon langsam bin ich mit meinem Latein am Ende
