S-kalation - und der Name ist Programm :-P

• und ich dachte schon die renntrucks wären "auf der Strecke" unterwegs gewesen *ironie aus*

ich bin um keine Ausrede verlegen, Notfalls komme ich ohne Motorrad! :P
    wenn nur schnelle Fahrer auf einer Strecke rumhirschen, kann ich das sehr gut nachvollziehen wenn man plötzlich an sich zweifelt. Vor allem als Straßenfahrer, dann sind das schon zwei Welten.
    "Hab nix gesagt... EifelMX war`s!"
  • war damals wirklich so :rolleyes: ... aber im vergleich zu späteren fahrten auf der strecke, ging es da eigentlich noch ganz gut mit den anderen/schnelleren. wenn du ganz gemütlich fährst (vgl straße), stehst du prinzipiel für andere und die sind im nu vorbei. nur blöd, wenn viele sind und die keine killer drin haben :O. abends hats mir die ersten male erzgebirgsring immer in den ohren gefiept :!: ;) ...
    blöd wirds erst, wenn du etwas schneller bist und die anderen nicht sooofort vorbeikommen. dann hörst du ne ganze weile motoren hinter dir brüllen und wirst an unmöglichen stellen überholt... im sprung, in schnellen kurven außen :tongue: usw ^^
    du kommst einfach mal (mit motorrad) mit :). macht echt verdammt laune! kein gegenverkehr, keine hindernisse, kein dreck, breite strecke, meist auslaufzone, immer gleiche kurven -> man kann sich erheblich schneller verbessern, als auf der straße. und all das steht gegen die paar ( :!: :D ) schnelleren :taetschel:
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top: