Umfrage bitte mithelfen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Umfrage bitte mithelfen

    Hey Leute,

    Ich bin 25 und studiere Sozialwissenschaften. Im Zuge einer Hausarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Lastkraftfahrer am Rande der Gesellschaft" durch. Im Groben geht es darum, dass der Beruf des LKW Fahrers häufig sehr negativ betrachtet und nicht wertgeschätzt wird. Was ich damit bezwecken will, kann ich leider nicht verraten, da das die Antworten beeinflussen könnte. Warum ich gerade HIER frage ist ganz einfach: Ich brauche möglichst viele Teilnehmer und deshalb schreibe ich in möglichst viele Foren. Dabei hat sich herausgestellt, dass Foren, welche generell mit Fahrzeugen etc. zutun haben, eher auf eine Frage eingehen, welche sich gewisser Maßen in diesem Rahmen bewegen. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr die drei folgenden Fragen kurz beantworten könntet:

    1. Auf einer Skala von 1-10, wie gebildet sind LKW Fahrer eurer Meinung nach im Durchschnitt?

    2. Für wie innovativ haltet ihr diese Branche? Sind euch z.B. Frachtenbörsen (siehe hier) ein Begriff?

    3. Woher kommt es eurer Meinung nach, dass LKW Fahrer in der Gesellschaft so gering geschätzt werden?

    Danke schon mal im Vorraus.
  • RE: Umfrage bitte mithelfen

    Original von Tanne87
    ... dabei hat sich herausgestellt, dass Foren, welche generell mit Fahrzeugen etc. zutun haben, eher auf eine Frage eingehen, welche sich gewisser Maßen in diesem Rahmen bewegen...


    NEIN! NIEMALS! ... hast pn :P
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top: