Kann dir da zwar so direkt auch ned helfen, aber es wär wh. ned schlecht zu wissen welche Bremspumpen es sind. Vl. mal direkt den Hersteller (von den Pumpen) anschreiben.
24h Laberthread alias Punktesammelthread der 1te
-
-
Ich bin mal so frei, das wird wohl Nissin sein
mx-straub.de/index.php?page=product&info=849
Evtl auch mal schauen ob der Stift schräg drin ist, mein alter war unglücklicherweise verbogen.http://www.husaberg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=93 -
ja ... bremspumpen sind nissin, und kupplung glaub ich ajp , aber die seite hilt schonmal weiter, danken... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen
-
... ich muss wieder punkte sammeln
ich weiß, die husabergs haben keine umlenkung, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen ...
Spricht etwas dagegen die nadellager der umlenkung auf geschlossene kugellager umzubauen? ... würde ja deutlich wartungsfreundlicher sein, unempfindlicher gegen dreck, und auch günstiger ...
... edit : ok, kann mir vorstellen, das kugellager auf dauer der belastung nicht standhalten , und deshalb nadellager drin sind ...... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KlaNe 87 ()
-
Original von KlaNe 87
... ich muss wieder punkte sammeln
ich weiß, die husabergs haben keine umlenkung, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen ...
Spricht etwas dagegen die nadellager der umlenkung auf geschlossene kugellager umzubauen? ... würde ja deutlich wartungsfreundlicher sein, unempfindlicher gegen dreck, und auch günstiger ...
... edit : ok, kann mir vorstellen, das kugellager auf dauer der belastung nicht standhalten , und deshalb nadellager drin sind ...
Genau Kugelllager haben wie im Namen schon angedeutet als Walzkörper Kugeln und diese nehmen die Kräfte immer nur an einem Pubkt auf.
Nadellager haben als Wälzkörper Nadeln und diese nehmen über die komplette Fläsche der langen Nadeln die Kräfte auf und sind somit ziemlich "robust"R.Force Racing -
... klingt logisch... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen
-
jupp kugellager mögen radialbelastung nicht sonderlich und in stoßform noch weniger
-
yay der 2. der sich den rahmen nun angeschaut hat schweißt ihn und wird danach vlt direkt ktl beschichtet
-
So erster Entwurf. Das husaberg logo wird durchsichtig sprich nur die schrift und der gelbe balken sind dann noch sichtbar!
bei den kleinen logos an der tür natürlich auch.
Eure meinung?
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/7y5qs7.png]
Wer als Sponsor noch drauf möchte dann bitte per pn bei mir melden zum aushandeln der LeistungenGreetz #503Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()
-
.. sogar aufm dach. so ein richtiger a-team van
:taetschel:. schnittiges husa-taxi"Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" -
Im fb heißt es zu überladen also nochmal geändert!
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/777bobqu0.png]
meinungen ?
@flo dach geht nur wenn der krankenheli mich mal abholen mussda ist das soo einfacher zu sagen
Greetz #503Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()
-
..den opel wollten sie uns hier als firmen-/werkstatt-wagen andrehen (anstatt sprinter 316) ..hab das ding getestet und dankend abgelehnt
..cockpit zu verspielt ..ablagen konfus geordnet ..power und durchzug (125ps-version (..max erhältlich 140ps)) leer wie der sprinter voll(über)laden^^..
..aber die optik ist so jetzt ganz passabel..."wir werden sehen" ...sagte der blinde... -
musst aber auch mal die abmaße sehen bei mir ist das 24/7 auto dazu solls mal grosstadt tauglich sein!
darum musste die wahl auf sowas fallen! sonst hätte ich auch was genommen wo ich drin stehen könnteGreetz #503 -
..von der grösse her ist da nich viel unterschied ..kriegste neu ja auch in lang- und hochversion ..aber gefiel mir halt iwie nich so ..obwohl der frontantrieb sicher eher vor- als nachteile hätte ..aber schon diese niedlichen motörchen ..neenee.. für privat und hobby u.s. wär der für mich so aber auch voll ok....."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
-
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/777bj8j72.png]
neuer entwurf farben angepasst und grösse nochmal verkleinert um nicht so "überladen" auszusehenGreetz #503 -
-
Original von KlaNe 87
meinung dazu: coole markierung für langfinger, damit die gleich.wissen wo was zu holen ist
Das schon wieder viel zu kritischpassiert sicher kenne auch selbst nen fall aber gibt noch 10 andere wo nix ist _;) weil entweder leer oder ich sitz drin oder liege
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/777bnedgm.png]
mit 4 stroke rulzGreetz #503 -
Original von Memphis@MG
.. weil entweder leer oder ich sitz drin oder liege
und dann klauen sie dich gleich mit!
ich finds ganz in ordnung. aber das große husaberg an der seite würde ich nicht über die sicke blech-scheibe kleben. das sieht für meine begriffe blöd aus.
entweder den schritzug mit supermoto-racing kleiner und das husaberg mit auf die scheiben. oder halt husa von der größe so lassen und aufs blech kleben.
ist denn jetzt noch geld übrig für ne cross?
"Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" -
geld is schon lange keins mehr überGreetz #503
-
Original von Flo
Original von Memphis@MG
.. weil entweder leer oder ich sitz drin oder liege
und dann klauen sie dich gleich mit!
Mach Euch keine Sorgen!
Wenn die Diebe das merken bringen sie den Stefan gleich wieder zurück....meine Welt sind die Berge....
Nicht alles was aus Schweden kommt muß man selbst zusammenbauen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0