Umsatteln auf 2 Räder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Umsatteln auf 2 Räder

    ich kann nur tach zusammen sagen

    habe hieher gefunden über das kartfahrer forum und es gefällt mir was ich hier sehe

    zu mir
    bin seit einigen jahren mit dem kart unterwegs da das aber immer enger wurde (aktiver raucher jetzt nichtraucher und mein hunger :lach:)
    habe ich mir eine von euch so gehasste DUKE gekauft

    aber bis jetzt habe ich noch nicht den dreh raus wie das mopped zu händeln ist

    ich hoffe auf ein paar tipps aus euren reihen

    gruß andy

    @all wer von euch fährt noch kart (kein leihkart)
    Ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater und nicht schreiend wie sein Beifahrer
    und
    wer Schmetterlinge im Bauch haben will muss sich Raupen in den Hintern schieben
  • Hallo Kartfahrer, ich fahre noch Kart :] ich schätze durch meine Sig im Kartfahrerforum hast du hier hin gefunden ;)

    Hassen tuen wir die Duke ja nicht, uns gefällt diese eben nicht so dolle ;)

    Tips wirsz Du sicher hier einige bekommen, müsstest nur mal sagen welcen Tips Du haben möchtest?
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.
  • von mir auch ein hallo!

    dass wir die duke hassen, kannich auch nicht so stehen lassen. irgendwie sind die ktm modelle ja doch schwestern und brüder,... :D ist wie vw und audi, wir fahren eben audi. davon ab hat ein freund von mir auch eine duke II ind ich muß sagen, dass ich vom handling mit meiner berg keine vergleiche ziehen möchte. die duke finde ich im vergleich irgendwie kippelig. hab den eindruck man muß immer ein bischen gegenlenken weil das bike in die kurven fällt. meine berg fährt einfach durch, aber das ist ne gewöhnungssache. ansonsten ist de duke ein schönes bike! wie gesagt ein guter freund von mir hat auch eine.


    ansonsten noch viel spaß hier! und falls du noch fragen hast,... einfach im entsprechenden threat posten!


    gruß
    marc
    früher an nachher denken!
  • hallo mike

    stimmt habe über deine sig das forum hier gefunden
    da du ja in der nähe wohnst und auch schon mal in kerpen fährst melde dich bei mir und ich bringe die kettenräder mit


    @all vielen dank wenn ich fragen habe werde ich mich melden

    @yetie71 stimme dir zu kippelig ist das teil auf alle fälle da ich absoluter anfänger bin was sumo angeht werde ich noch einiges testen müssen

    @gashahn Umsatteln auf 2 Räder----> in dem Fall ist weniger Mehr
    du musst mal kart fahren glaube ich :taetschel:

    achso alles spass


    gruß andy
    Ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater und nicht schreiend wie sein Beifahrer
    und
    wer Schmetterlinge im Bauch haben will muss sich Raupen in den Hintern schieben
  • @ kraftfahrer:

    ich hab festgestellt, dass das "kippeln" auch mit den reifen zusammen hängt. manche reifen unterstützen das verhalten. hatte das ganz extrem auf der ducati meines bruders. hab ihm jetzt dunlop qualifier drauf gezogen und plötzlich fährt sie wieder so, wie man das von ner duc erwartet. im setup haben wir nix geändert nur einen anderen reifen!!! was fährst du auf der duke?
    früher an nachher denken!