Das Polrad war bei meiner Berg 650 Bj. 07 abgebaut wegen Motorrevision. So nun wollte ich es wieder drann bauen und habe gemerkt das das Polrad nicht einfach "drauf springt" wie z.B. bei LC4 oder MX modellen da muss man das ding eigentlich nur mit wenig druck draufsetzen und festschrauben.
Bei der Berg hab ich jedoch ein Problem wenn ich das Polrad draufsteck ist es nicht eben mit dem Gewinde. Ich weis nicht genau wie ich das Erklären soll also mach ich einfach mal eine Zeichnung.
Die Zeichnung ist sehr grob^^ Aber ich hoffe ihr versteht die Zeichnung.
Legende:
ROT = Polrad
BLAU = GEWINDE
GRÜN = KEIL
SCHWARZ = MOTOR / KURBELWELLE
(ALSO das Polrad ist eben nicht ganz unten am Gewindeende sondern leicht erhoben sieht so aus also wäre das Polrad nicht richtig drauf aber es geht einfach nicht weiter hinter^^)
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/polradcgzoy.jpg]
Bei der Berg hab ich jedoch ein Problem wenn ich das Polrad draufsteck ist es nicht eben mit dem Gewinde. Ich weis nicht genau wie ich das Erklären soll also mach ich einfach mal eine Zeichnung.
Die Zeichnung ist sehr grob^^ Aber ich hoffe ihr versteht die Zeichnung.
Legende:
ROT = Polrad
BLAU = GEWINDE
GRÜN = KEIL
SCHWARZ = MOTOR / KURBELWELLE
(ALSO das Polrad ist eben nicht ganz unten am Gewindeende sondern leicht erhoben sieht so aus also wäre das Polrad nicht richtig drauf aber es geht einfach nicht weiter hinter^^)
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[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/siogsyado.jpg]