Outing

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • glückwunsch zum neuen moped :top:
    aber son ding werd ich mir nie kaufen...dann lieber ne billigere EXC :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stafford8411 ()

  • hehe. "trotzdem" viel spaß damit ;) :top: !
    hab grad einen tollen 2013ner-werbetext entdeckt:
    Der neue Motor bietet die Möglichkeit einen Kickstarter nachzurüsten, was das Motorgewicht um ca. 1,5 kg erhöht.

    8o ... erst hieß es, durch wundergußverfahren wurde das gewicht verringert, sodass das fahrverhalten der 70grader erreicht wird ... tz, denkste :tongue:

    vielleicht kommt ja doch noch mal was eigenständigeres. wenn man mal so die extrem enduro videos durchschaut, fällt auf, dass unheimlich viele - also wirklich richtig viele - husaberg zweitakter fahren. trotzdem schade um den innovationscharakter ...

    gruß
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • Glückwunsch zum neuen Moped!
    Die kleinen Doppelnocker gehen schon gut, darf ma ned unterschätzen :D

    Flo, ich glaub ned das der neue Motor schwerer is als der alte. Im direkten Vergleich sieht die 70° Berg dann doch um ein Stück schwerer aus als die neuen. (was sie ja auch is)
  • Original von Flo
    hehe. "trotzdem" viel spaß damit ;) :top: !
    hab grad einen tollen 2013ner-werbetext entdeckt:
    Der neue Motor bietet die Möglichkeit einen Kickstarter nachzurüsten, was das Motorgewicht um ca. 1,5 kg erhöht.

    8o ... erst hieß es, durch wundergußverfahren wurde das gewicht verringert, sodass das fahrverhalten der 70grader erreicht wird ... tz, denkste :tongue:

    vielleicht kommt ja doch noch mal was eigenständigeres. wenn man mal so die extrem enduro videos durchschaut, fällt auf, dass unheimlich viele - also wirklich richtig viele - husaberg zweitakter fahren. trotzdem schade um den innovationscharakter ...

    gruß


    :top:
    mein reden...ich hab das kürzlich entdeckt mit dem kickstarter nachrüsten etc. darüber kann man doch nur lachen! sooo viel leichter sieht der neue motor zb. der FE501 auf den ersten blick gar nicht aus...der kopf sieht immer noch so aus die beim 70° und der ventildeckel is immer noch der selbe...naja sei es drum...is ja jeden seine entscheidung das ''neue, bessere'' zu fahren bzw zu kaufen...

    ich möchte wieder was von absoluten exoten sehen...damit meine ich vertemati, vor oder gas gas...
  • Danke für die Glückwünsche. 8)

    Hab jetzt die ersten 80 Minuten hinter mir und kann nur sagen : :D :D :D

    Scheiß auf "... Blaue Ktm..." , das Ding ist einfach geil. :P
    Fährt sich wie nen Mountainbike mit Motor.
    #28

    Der Hirsch springt hoch,
    der Hirsch springt weit.
    Warum auch nicht,
    er hat ja Zeit.

    R.Force Racing
  • Original von Stafford8411
    glückwunsch zum neuen moped :top:
    aber son ding werd ich mir nie kaufen...dann lieber ne billigere EXC :D


    Die Ausstattung kriegst du in Orange nur bei den Six Days Modellen und die kosten nochmals gut 500 - 600 Euro mehr ;)