Blinker versetzen/Zündschloss FE 570

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blinker versetzen/Zündschloss FE 570

    Hallo Leute!

    Ich will meine FE 570 nächstes Jahr zulassen und wollte bei euch mal rumfragen wie ihr evtl. euer Heck umgebaut habt?
    ich habe den hässlichen Rattenschwanz schon abgebaut und will nun versuchen das Nummernschild und meine Blinker an das "kleine Heck" bekomme.

    Habt ihr schonmal sowas gemacht? Schön wären auch ein paar Bilder von euch wenn ihr vllt schonmal was gebastelt habt ;)

    Achso und ein Zündschloss soll auch noch ran, könnt ihr da was empfehlen?

    Grüße!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Martin1991 ()

  • Servus

    Blinker sind bei mir so angebaut: Blinker 1
    Blinker 2

    Dazu hab ich diesen Kennzeichenhalter der echt klasse ist!

    TÜV und Polizei haben da natürlich was dagegen da der Winkel ja dann icht mehr passt! aber einfach nicht erwischlassen und wenn dann immer auf dumm machen! :D

    In sachen Zündschloss gibt es zwei möglichkeiten du bestellst dir das Original von KTM bzw. Husaberg (weiß aber die Art-Nr. nicht mehr, kann ich aber suchen) oder du macht dir selber eins wie ich! :]

    1. Original Husaberg:
    Passt nur an die USA Maschinen ohne Porblem die EU Maschinen haben den stecker nicht muss man halt passend machen! (hab noch nicht rausgefunden wie man den nachrüsten kann)
    Bild zum Original

    2. Selber Machen
    Ist kein echtes zündschloss sondern nur ein Schlüsselschalter der den stromkreis des Anlassknopfes unterbricht!
    Funktioniert bei mir seit über einem Jahr ohne Problem trozt wasser, staub und erschütterungen!
    Bilder zum Selber machen
    einfach durchklicken!

    3. kannst dir auch das hier kaufen: Zündschloss zum kaufen ist aber im grunde das Original von KTM umgebaut so das es passt, also ist es Version 1 nur ohne selber bauen! (Selber machen ist aber billiger)

    Meld dich wennst was brauchst!
    Gegen kleines geld mach ich dir das Schloss auch! :D

    PS: für eine Zulassung ist aber kein zündschloss erforderlich! des ist dir schon bekannt?!!
    Quer denken, gerade Lenken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von spitz ()