Das werden dann sowieso KTM´S mit Husqvarna Logo,wie bei Husaberg auch...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schlammwühler ()
Na dann wirds wohl bald keine Husabergs mehr geben,nur noch Husqvbergs
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sitte ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sitte ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schlammwühler ()
Original von schlammwühler
Erstmal abwarten was passiert. Dass die Marken zusammengeführt werden haben wir ja schon Anfang März hier geschrieben...von daher nichts Überraschendes/Neues soweit. Erstmal steht dann auf den Rahmen "Husqvarna Sportmotorcycle GmbH" anstatt KTM. Das gefällt mir gar nicht mal so schlecht. Dann müssen sich die Bikes schonmal deutlich von KTM unterscheiden, um überhaupt gekauft zu werden und da kommen dann die Einflüsse der Schweden um Gustavsson und Elmwall: DIE RÜCKKEHR DES 70 GRAD-MOTORS! Ich denke Husaberg kann weiter leben und wird es auch und ich behaupte mal es geht ein wenig back to the roots: Wenige Modelle, only 4-Stroke, hochwertige Ausstattungen, wieder glaubhaft(er) schwedisch als aktuell und vielleicht auch mal wieder anti-mainstream Hubräume (390, 470, 650) etc. ...Mal schauen was kommt! Ich glaube nicht, dass der Gustavsson sein Lebenswerk beerdigen lässt! Husaberg wird eher der innovative Edelableger von Husqvarna was ja auch aufgrund der gemeinsamen Wurzeln besser zusammenpasst als mit KTM.
Original von Tom-ek
naja ..... ich hoffe folgendes :
1. KTM könnte zu 2. BMW Fraktion werden(aufgrund der Modellpalette und der Käuferschaft.)
2. HUSABERG zu nobel/edel 4 Stroke Force werden (wär das geil !!!)
3. HUSGUARNA eben dann die 0815 allerwelts Marke und weiterhin Rasenmäher bleiben.
ich hab mir eine Husaberg gekauft um eben nicht den mainstrem zu folgen ! und grad deshalb muss Husaberg was besonders bleiben !
Original von Mr_Noog
...und somit ist es ein trauriger Tag und ich werde meine 650er nie mehr verkaufen um meinen Enkeln den Dinosaurier zu zeigen und davon zu prahlen wie toll das früher alles war, bevor man begann Kuhmist zu polieren und Firlefanz zu verramschen![]()