...perfekt für mich! Wenn ich weiter als 70km fahren will hole ich auch nicht meine Berg sondern ein Auto.

..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
Original von MONO
Alles was zwei Takte und keine Auslasssteuerung hat, ist alter KrempelWenn eine 500er, dann eine KX und keine olle CR - und erst recht nicht die Maico Dinosaurier Mogelpackungen.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sonny ()
Original von sonny
.. bin ich froh..das mich meine alte berg noch gescheit anbrüllt.. eigtl. bräuchte ich mich nicht über alternativen unterhalten![]()
bin ich froh..das mich meine alte berg noch gescheit anbrüllt.. eigtl. bräuchte ich mich nicht über alternativen unterhalten
Original von MXmartin
bin ich froh..das mich meine alte berg noch gescheit anbrüllt.. eigtl. bräuchte ich mich nicht über alternativen unterhalten
Und simple Technik und keine Helferchen! Verwehre mich sogar gegen eine AHK! Somit muss ich noch Gefühl beim Driften aufbringen! Macht viel mehr Spass!
Original von El Marv
Original von MONO
Alles was zwei Takte und keine Auslasssteuerung hat, ist alter KrempelWenn eine 500er, dann eine KX und keine olle CR - und erst recht nicht die Maico Dinosaurier Mogelpackungen.
![]()
Jo, leider ist der CR Motor ziemlicher Krempel was Performance angeht.
Fahrbarkeit etc
Das Ding sieht halt schön aus, mehr kann man damit jetzt leider nicht anfangen![]()