Pulver beschichten Raum Karlsruhe

• Pulver beschichten Raum Karlsruhe

Servus Leute,

Ich bin gerade drauf und dran mein "Winterprojekt" endlich mal zu starten :D.

So nun meine Frage kennt jemand jemanden in Karlsruhe/Umgebung der Pulverbeschichtungen macht? Es geht um die schwinge. Und was würde da preislich Ca auf mich zukommen? Bin gerade noch in den Vorbereitungen zum Felgen lackieren :]

Mfg Fabse
    Wer keine Berg fährt ist selber Schuld!!!

Gugge ma mol hat de Blinde gesagt! ;P
  • hab meine schwinge hier zu einem preis von 30€ beschichten lassen.

mit einer grundierung drunter wären es 50€ gewesen.

dazu kommt dann noch sandstrahlen falls du niemanden kennst der dir das vorher machen kann. das kostet hier 90€ pro Stunde und wird in minuten abgerechnet. für meine schwinge waren 9 minuten auf der rechnung ^^

Damit hast du schonmal ne Preisliche orientierung ! :)
  • RE: Pulver beschichten Raum Karlsruhe

das pulvern meiner schwinge hat 238,80€ gekostet...
    hat allerdings gleich neue lager drin + montage...
    da bist schon bei ca. 124€...
    schwinge strahlen und pulvern 100€

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stafford8411 ()

• Ahja okay alles klar danke für eure antworten ;) Jop jetzt hab ich ma en Preis und so wie das ausschaut muss das noch nen Sommer warten :top:
    Wer keine Berg fährt ist selber Schuld!!!

Gugge ma mol hat de Blinde gesagt! ;P
  • krass stafford, das nen ich mal nen unterschied von 50€ zu 230€ !

gut, meine lager sind bei 200° gebacken und das fett wird rausgelaufen sein. ich wage aber mal zu behaupten das das keine wirklich kritische position und belastung für die lager ist .. also wurst..

naja vllt hab ich auch ein billiges pulver ? die saison wirds zeigen ob alles hält.
  • 30 € für pulverbeschichtung bezahlt und morgen die lager für uvp 45 € plus die montage der Lager. ...
    Danach halbe stunde Einbau des ganzen denke komplett 100 €
    Sandstrahlen hilt ich nicht für nötig und der pulvermensch auch ede...hauptsache blank ohne alten lack und Kleber.
    also kann morgen vorm einbau meine schwinge mal fotografieren
    lieber laut als kraut
  • Pds ist bei der demontage vollkommen heil geblieben und kommt wieder rein. ..
    Nur die lager an der schwingenachse kosten 45 € und gingen nicht wirklich heil raus... und eine seite war eh hinüber. ..
    lieber laut als kraut