RE: UMFRAGE!!! Wie seit ihr auf www.husaberg-forum.de gekommen?
Hatte Probleme und brauchte Rat ?
Und hier habe ich echt ein super Forum gefunden, in dem auch auf dein Problem eingegangen wird und versucht wird dir zu helfen.
Nicht wie bei anderen Foren wo man meistens dumme Antworten bekommt oder gar keine.
Und das, was ich bis jetzt hier gelesen habe finde ich spitzenklasse !
Großes Lob an das Forum Team.
Droht das Hinterrad nach rechts zu schwenken, hilft nur eins ---- Gegenlenken !
Bei mir wars ein Bekannter der mich auf das Forum aufmerksam gemacht hat.
Er meinte zu mir das die Bergfahrer im Forum total auf Ihre Mopeds stehen und dementsprechend allerlei nützliche Info`s gepostet werden... Da hat er wohl recht gehabt
Auch wenn ich leider keine Zeit habe um hier regelmäßig zu schreiben besuche ich das Forum doch sehr gerne und schau hin und wieder was es neues gibt ...
Bin ebenfalls über google hier gelandet.
Als mir zum ersten Mal der Gedanke durch den Kopf schoss, mir mal so ein Eisen zuzulegen, bin ich gleich mal auf die Suche nach Informationen gegangen. Wo sonst außer in einem Forum zum begehrten Objekt könnte man so viele kompetente Infos abstauben?!?!
Hatte erst ´ne Transe, dann LC8. Jetzt LC4 und EXC525. Und immer gehts mir mit den Moppeds wie mit den Frauen: nach drei Tagen werden sie langweilig. Und da bin ich eben zwangsläufig auf der Suche nach dem neuen Kik hierher geraten. Schaun mer mal...
Gruß-BRB
Hab mir die Berg gekauft und um mir die schrecklich lange Zeit (1 Woche) bis zum Erhalt dieser zu vertreiben, googelte ich ein bissl nach technischen Details /Wartungsanleitungen, richtiges Ankicken usw...
Habe mich durch einige Foren durchgelesen und schnell erkannte ich dass in diesem Forum wirklich fähige/hilfsbereite Leutz unterwegs sind
.: HusaBerg:. Warum sollte ich zu Fuß gehen? - Ich habe doch zwei gesunde Räder! ;D
Vor Jahren immer mal als Gast hier im Forum gelesen...
Habe wegen nem anderen Endschalldämpfer (Akra oder Spess) für meine FE 501 gegoogelt und wurde über Google ins Forum gelinkt.
Hab am anfang sogar noch n moped gehabt und war hier angemeldet und hab mal ab und zu reingeschaut, bis ihc mir schließlich ne fse650 zugelegt habe :].