Endlich wieder Urlaub

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Endlich wieder Urlaub

    Hallo,
    ihr seid doch bestimmt auch öfter aus Reisen und könnt mir bestimmt bei meiner Frage helfen!
    Bis jetzt war ich immer in einem Hotel untergebracht wenn es in den Urlaub ging. War auch immer sehr schön, all inklusive hat ja schon was :)
    Dieses Mal möchten wir den Urlaub aber vielleicht mal anders gestalten. Wir haben überlegt unseren !!!!!!!!!!! zu verbringen. Ich fürchte, den Alltag dann nicht ganz hinter mir lassen zu können, wenn man sich immer noch genau so selbst verpflegen muss. Allerdings könnten wir auch einiges an Kosten sparen und sind an keine zB Essenszeiten gebunden.
    Was haltet ihr davon? Bucht ihr lieber Hotels oder Ferienhäuser? Hätte gern mal eure Meinung dazu.
    Danke und LG

    ...und wieder hat der Noog den Link gelöscht, weil die Macht mit ihm ist.
    Urlaubsempfehlung von der Rennleitung: Mit der Husquana ;) solange abends ohne Auspuff durchs Wohngebiet fahren, bis Fanclub Grün-Weiss beim Einchecken hilft und einem ein paar Tage gratis Urlaub mit Vollpension anbietet, weil man dem Empfangskomitee aufs Maul gehauen hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr_Noog ()

  • Wir fliegen All-inclusive genau so wie Campen im Wohnmobil! Hat beides was!Wobei das Campen wesentlich lustiger ist!
    lg
    Martin

    Lautfahrer sind hörbarer!
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum!