Hallo aus dem Schwabenland

• Hallo aus dem Schwabenland

Servus zusammen,

möchte Euch kurz mal Hallo sagen.
    Bin der Dennis, 32 Jahre Jung und komme aus Althütte, das liegt
    grob bei Stuttgart. Tags über verkaufe ich neue BMWs, Abends bin ich Vater und Ehemann.
    Sollte dann noch Zeit übrig sein, dann fahr ich noch gern Motorrad, wer hätt's gedacht ?!

Habe jetzt seit gestern meine erste Berg, gebrauchte FE 550 aus 08 mit schönen 6.000KM auf der Uhr.
    Neben den Enduro typischen Gebrauchsspuren steht sie wirklich gut da.
    Schön das man nicht viel dran machen muss, Akra Anlage hängt schon....

Was jedoch auf jeden Fall noch kommen wird, n bissel Sumo muss halt auch noch gehen.
    Sobald ich also wieder Kohle hab, wäre ein passender Radsatz sehr genehm.

Leistung ist offen, jedoch noch nicht eingetragen, das wird wohl das erste Projekt.
    Wenn jemand generelle Tips hat bei wem man generell Berg Ersatzteile kaufen kann bin ich sehr dankbar.

So, mit mehr will ich Euch nicht langweilen, hoffe auf ein paar angeregte Gespräche.

Frohe Ostern

:P
  • RE: Hallo aus dem Schwabenland

Servus Semtex,

ersma herzlich Willkommen und Hallo! Komme auch aus der Nähe Ludwigsburg, Althütte liegt bei mir eigentlich immer auf Weg... Ebnisee Richtung Platte etc... :D

Teile bekommst du bei MH-Motorräder in Bobingen, zumindest hol ich meine dort!

Viel Spass hier im Forum,

Gruß Sven
  • Hallo Dennis, WILLKOMMEN

Komme aus dem Remstal und arbeite in deiner Nachbarschaft (Welzheim).
    Vielleicht fährt man sich mal über den Weg. Bin öfters in Ebni oder auch Platte.

Wie der Sven schon sagte greift Man(n) hierzulande E-Teile beim MH ab.
    Der Marcus ist super kompetent, cool drauf und obendrein noch Teamchef des Little Racing Teams (Jochen Jasinsiki, ungeschlagener SuMo-Meister 2012, S2). Geballte Erfahrung wartet auf dich, MH war schon mehrmals beste Supermoto-Werkstatt Deutschlands.

Gruss SAM
    Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras.

Aktuell bestückt mit :
    Kreidler Florett ´BJ 65 Eiertank, SV 650N-´00, FS 650e-´06,
    und per pedes Antrieb Specialized FSR Comp :)