Batterieausbau Anleitung????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Batterieausbau Anleitung????

    Hey Leute hab da ma
    Ne frage..
    Die Batterie meiner Berg fs450 bj.08
    Ist im Arsch und wie zum Teufel Bau ich die am besten aus
    Ohne den kompletten Bock auseinander zu bauen?
    Wäre cool wenn da jemand ne Anleitung hätte oder ein paar Tipps

    Danke schon mal;) :top:
  • am einfachsten ist es das federbein oben zu lösen und nach hinten zu klappen. dann die batterie inklusive kasten rausnehmen ;) der kasten ist glaub ich noch an der schraube des fußbremshebels befestigt.

    die ist ziemlich verbaut .. jop
  • Original von EifelMX
    am einfachsten ist es das federbein oben zu lösen und nach hinten zu klappen. dann die batterie inklusive kasten rausnehmen ;) der kasten ist glaub ich noch an der schraube des fußbremshebels befestigt.

    die ist ziemlich verbaut .. jop


    Jop das hätte ich auch vorgeschlagen ;) du wohnst ja bei mir gleich um die Ecke:) stell dich doch bitte auch einmal vor hier bei uns!
    R.Force Racing
  • Mhhh,ich würd den Startermotor ausbauen.Sollte dann glaube ich am Gaser vorbeigehen.Wenn nicht den oben lösen,stück zur seite scheiben und den ganzen Batteriekasten rausnehmen.Fand ich persönlich angenehmer als das Bein auszubauen.

    Gruß Chris
  • Original von Stoz88
    Mhhh,ich würd den Startermotor ausbauen.Sollte dann glaube ich am Gaser vorbeigehen.Wenn nicht den oben lösen,stück zur seite scheiben und den ganzen Batteriekasten rausnehmen.Fand ich persönlich angenehmer als das Bein auszubauen.

    Gruß Chris



    Federbein geht schneller! Eine Schraube raus und genug Platz!
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...