Die Standzeit des Fahrwerks tat den WeDi's der Gabel wohl nicht gut. Einer fängt nun an zu ölen.
Da es dazu etliche Anbieter gibt wäre meine Frage ob man eventuell den einen oder anderen bevorzugen soll. Zudem würde mich noch intressieren wie man bei der USD das am geschicktesten macht, bzw. welche Hilfsmittel dazu nötig sind für ein sauberes Einsetzen der neuen WeDi's.
Da die Gabel eh zerlegt werden muss kommt auch neues Öl rein, was empfiehlt das Forum (Sorte/SAE) und welche Füllmenge sollte man beachten.
Normale Gabel habe ich schon X-Fach abgedichtet und gewartet, USD ist es meine erste
Da es dazu etliche Anbieter gibt wäre meine Frage ob man eventuell den einen oder anderen bevorzugen soll. Zudem würde mich noch intressieren wie man bei der USD das am geschicktesten macht, bzw. welche Hilfsmittel dazu nötig sind für ein sauberes Einsetzen der neuen WeDi's.
Da die Gabel eh zerlegt werden muss kommt auch neues Öl rein, was empfiehlt das Forum (Sorte/SAE) und welche Füllmenge sollte man beachten.
Normale Gabel habe ich schon X-Fach abgedichtet und gewartet, USD ist es meine erste

Gruß utiltiy