Adressen Endurofahren in Italien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Adressen Endurofahren in Italien

    Hallo Leute...
    Hat von euch jemand gute Adressen bzw. Tipps wo wir (4-5 Fahrer) in Italien ein paar Tage entspannt Enduro fahren können. Mit oder ohne Guide ist egal. Wäre schön irgendwo in der Toskana bzw. Norditalien. Bin Dankbar für alle Info´s.

    Gruss aus dem BERGigen Allgäu
  • RE: Adressen Endurofahren in Italien

    ...kann Dir schon paar Adressen geben, bist Du der Italo Sprache mächtig?? Die Italos übersetzen ihre Seiten selten...alles auf Italienisch obwohl die meisten sehr gut Englisch können.

    Oder schau mal im offroadforen.de da findest Du tonneweise Infos darüber, sowie auch zu anderen Ecken in Europa.

    Besonders ans Herz legen kann ich Dir eine Cavalcata. Das sind Events die wie ein Rennen organisiert, aber keine sind, dass sind eher Enduro Plauschfahrten auf einer riesigen Strecke. Bei der letzten Cavalcata hatte eine Runde 120km mit Tank- und Servicepoints dazwischen!!

    Benutz mal die SuFu ich hab hier schon mal was gepostet darüber...

    Übrigens würde ich in IT auch nicht mehr einfach so Endurieren. So direkt verboten ist es, glaube ich, zwar nicht aber auch da gibt es immer mehr Stellen wo man besser nicht fahren sollte oder darf. Mit einem ortsansässigen oder Guide bist Du immer besser dran. Vor allem brauchste Dir dann kein Kopf machen wo fahren. Die Guides wissen wo und haben vor allem auch genug in Petto falls ein Stück doch mal zu schwer sein sollte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Sitte ()

  • RE: Adressen Endurofahren in Italien

    Ist halt nicht Toskana aber das hier war in Norditalien. motocavalcata.com/

    Hier noch eine aber die Veranstaltung ist schon vorbei, da kommt im Herbst erst wieder was. fuoristradasibillini.it/motocavalcata.html

    ..und falls Du bisschen weiter gen Süden fährst wäre die Nächste die hier Motocavalcata delle Sorgenti Enduro 2013
    Hätte ich nicht schon bei der ECL gemeldet wär ich das gefahren.

    Hier noch der Link zum Bericht eines bekannten.

    Das wäre auf alle Fälle alles ohne Guide...



    Die Jungs hier, haben gute Guides in Italien, viele ital. ex Enduro Meister. Nach Adi fragen.


    ...und wie gesagt offroadforen.de da hats noch vieles mehr.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Sitte ()