Grüsse aus dem Zürcher Unterland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grüsse aus dem Zürcher Unterland

    Sooo dann stell ich mich auch mal vor hier!

    Und zwar habe ich mir Occasion eine 05er FE 450 gekauft mit 120h auf dem Zähler, also quasi Neu :top:

    Das Wochenende werde ich mich gleich mal am Ventile einstellen versuchen wurde zuletzt bei 87h gemacht Inkl. Federwechsel. ( Gelernter Baumaschinenmechaniker und Rephandbuch vorhanden sollte also kein Prob sein. )

    Gekauft habe ich mir das Bike um in den Enduro / Cross Sport einzusteigen und um zu schauen ob mich das ganze so begeistert wie ich schon lange davon träume ( schon als Kind habe ich vom Crossen / Endurieren geträumt )

    Wohnen tue ich im Zürcher unterland, leider haben wir hier nirgendwo eine Strecke um mal etwas zu Testen... kann mir jemand aus der Umgebung evtl Tips geben?

    Sonstiges zu mir:

    Ich bin 24 Jahre Jung Hobbymässig mache ich bis jetz eig. nur Bodybuilding ( HOBBYMÄSSIG! :bonk: ) Und ja ich weiss, schneidet sich sehr mit dem Crossen/Endurieren unfall = Massive rückfälle im BB... mal sehen :rolleyes:

    Ich Arbeite bei der Strabag als Baggerfahrer, gelernt habe ich wie oben schon geschrieben vor Jaaaaaaaaaaaaaahren mal Landmaschinenmechaniker bin dann nach der Lehre aber direkt auf Baumaschinen umgestiegen und von da aus dann zum Baggerfahren :D

    Grüsse aus dem Unterland

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Onki ()