Bremssattel für 320mm Scheibe Axial?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bremssattel für 320mm Scheibe Axial?

    Hey Leute,
    ich hab schonmal die Suche bedient aber bin leider auf nix nützliches für mich gestoßen.
    Gibt es einen Bremssattel für 320mm Scheiben mit Axialer Aufnahme?Die 310'er von Beringer sind mir bekannt,bringen mir aber nix.

    Mfg Chris
  • RE: Bremssattel für 320mm Scheibe Axial?

    Weil deine Bremsscheibe eine 320er ist ?
    Weil du nur einen passenden Adapter hast ?

    Für die Enduro sollte es einen Adapter auf 320mm geben, das wäre dann mit dem Originalsatte.
    Schau mal bei HE-Motorradtechnik, da gibt es diese Aufrüstmöglichkeit mit Gutachten.

    Finde deine Frage unpräzise, deswegen weiß ich nicht, ob die Antwort passt.
    http://www.husaberg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=93
  • RE: Bremssattel für 320mm Scheibe Axial?

    ..die 2000er FS oder die alte duke oder auch die 125er sting von ktm hatten einen brembo-vierkolbensatte für 320mm.. den gibts z.b. in der bucht für günstig ..und passende adapter gibts auch..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sonny ()

  • RE: Bremssattel für 320mm Scheibe Axial?

    Original von El Marv
    Weil deine Bremsscheibe eine 320er ist ?
    Weil du nur einen passenden Adapter hast ?

    Für die Enduro sollte es einen Adapter auf 320mm geben, das wäre dann mit dem Originalsatte.
    Schau mal bei HE-Motorradtechnik, da gibt es diese Aufrüstmöglichkeit mit Gutachten.

    Finde deine Frage unpräzise, deswegen weiß ich nicht, ob die Antwort passt.


    Sorry,ja war ein bischen Unpräzise.

    Ja ich hab mitlerweile eine 320'er Scheibe.Den Bremssatteladapter für die Stino 2K Zange von Husaberg hab ich momentan auch dran,aber wollt mit gern ne "ordentliche" Zange holen.Die 4 oder 6 Kolben Zangen von Beringer sind ja nur für die Hauseigenen 310'er Scheiben da.

    Danke Sonny,ich werde mal schauen ob sich da was finden lässt.
  • Original von Stoz88
    Reibst du dich jetzt an dem Begrifff hauseigen?
    Ich wollte damit nur ausdrücken das ich sie für die 320'er ja nicht verwenden kann.


    jap, weil es auch 310er Bremsscheiben von anderen Herstellern gibt :)
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top: