Verkaufe Fe 501 SUMO

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verkaufe Fe 501 SUMO

    Hier steht meine Husaberg FE 501 zum Verkauf. Ich habe sie auf Supermoto umgebaut, natürlich ist alles eingetragen und hab frisch TüV bekommen diesen Monat. Die Reifen sind Neu, keine 100 km gefahren. Der Motor hat seine KTM üblichen "Macken", aber wenn man weiß wie man sie ankicken muss dann läuft sie. Der Vorbesitzer hat einen Mikumi Flachschieber Vergaser verbaut. Das Ritzel und Kettenrad sind auch neu. und ein kleineres ritzel gibt es noch dazu. Die Maschine hat ca. 2000 Km auf der uhr. Das kommt dadurch zu stande das die Maschine vom 1. Besitzer 7 Jahre abgemeldet im Schaufenster stand, und nicht bewegt wurde. Ich sollte noch erwähnen das sie natürlich nicht gedrosselt is, also ca 50 PS.
    Habe mir so 2350€ vorgestellt. Aber macht doch einfach mal ein Angebot da ich mich mit den Preisen nicht so auskenn.
    Wegen Bilder einfach melden, bin zu blöd hier eines einzufügen.
    Die Maschine ist angemeldet und kann jederzeit Probegefahren werden, einfach melden und was ausmachen.