Nabend Leute,
so, nu ist es so weit. Den Motor hab ich mit neuer Buchse, Kolben und Ventilen vom Schüttel zurück und dann natürlich auch sofort eingebaut
Besten Dank nochmal an Dich, dass es so schnell ging!
Bin dann auch ein paar Kilometer damit gefahren und alles war gut.
Doch nun steht schon wieder ein kleines, aber doch nicht ganz unrelevantes Problemchen an.
Während der Fahrt wollte die Kupplung auf einmal irgendwie ihren Dienst nicht mehr verrichten und streikte...
Motor aus. 10-15 mal pumpen ->Kupplung trennt.
Motor an. 2 mal Kuppeln ->Kupplung trennt nicht mehr.
Zuerst dachten wir das nicht richtig entlüftet wurde, dementsprechend dann nochmal gemacht. Alles gut.
Aber das Problem besteht immer noch...
Und jetzt hoffe ich einfach mal darauf, dass einer von euch 'nen klugen Spruch von sich gibt, der mir hilft den Krams endlich feddich zu stellen
Sportliche Grüße
Alexander
so, nu ist es so weit. Den Motor hab ich mit neuer Buchse, Kolben und Ventilen vom Schüttel zurück und dann natürlich auch sofort eingebaut

Besten Dank nochmal an Dich, dass es so schnell ging!

Bin dann auch ein paar Kilometer damit gefahren und alles war gut.
Doch nun steht schon wieder ein kleines, aber doch nicht ganz unrelevantes Problemchen an.
Während der Fahrt wollte die Kupplung auf einmal irgendwie ihren Dienst nicht mehr verrichten und streikte...
Motor aus. 10-15 mal pumpen ->Kupplung trennt.
Motor an. 2 mal Kuppeln ->Kupplung trennt nicht mehr.
Zuerst dachten wir das nicht richtig entlüftet wurde, dementsprechend dann nochmal gemacht. Alles gut.
Aber das Problem besteht immer noch...
Und jetzt hoffe ich einfach mal darauf, dass einer von euch 'nen klugen Spruch von sich gibt, der mir hilft den Krams endlich feddich zu stellen

Sportliche Grüße
Alexander
![:]](https://www.husaberg-club.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)