Hi  
kann man eine 650er FS Drosseln?
also nicht auf die Werks-9kw... sondern für den A-beschränkt Schein.
Ich hab schon paar Threads gelesen zu dem Thema, bloß waren alle schon sehr alt und es standen immer nur 34 Ps und 0,16 kw/kg zur debatte...
Deswegen wollte ich euch mal fragen ob es möglich ist, die Berg auf so 22 kw zu Drosseln? (muss hald nur unter 0,20 kw/kg bleiben..)
Danke schon mal für eure Hilfe!
grüße Ghost

kann man eine 650er FS Drosseln?
also nicht auf die Werks-9kw... sondern für den A-beschränkt Schein.
Ich hab schon paar Threads gelesen zu dem Thema, bloß waren alle schon sehr alt und es standen immer nur 34 Ps und 0,16 kw/kg zur debatte...
Deswegen wollte ich euch mal fragen ob es möglich ist, die Berg auf so 22 kw zu Drosseln? (muss hald nur unter 0,20 kw/kg bleiben..)
Danke schon mal für eure Hilfe!

grüße Ghost

aber bei diesen maschinen musst du dir halt bewusst sein das sie auf der straße eigentlich nichts zu suchen haben (abgas, lärm) .. lass die 8 oder 9 kw im schein damit du sie theoretisch halt fahren darfst  und überleg dir ob es dir das risiko wert ist ..
  aber bei diesen maschinen musst du dir halt bewusst sein das sie auf der straße eigentlich nichts zu suchen haben (abgas, lärm) .. lass die 8 oder 9 kw im schein damit du sie theoretisch halt fahren darfst  und überleg dir ob es dir das risiko wert ist .. vor allem wo doch schon einige maschinen jetzt still gelegt wurden wegen eines zurückgezogenen gutachtens..
 vor allem wo doch schon einige maschinen jetzt still gelegt wurden wegen eines zurückgezogenen gutachtens..									 
									 ).
 ). Im Endeffekt hab ich mir jetzt ne Yamaha SR 500 BJ. 84 hergerichtet und werd mit der 2 Jahre lang umherdüsen und dann meine Berg auspacken , die solang in der Werkstatt steht und optimiert wird.
  Im Endeffekt hab ich mir jetzt ne Yamaha SR 500 BJ. 84 hergerichtet und werd mit der 2 Jahre lang umherdüsen und dann meine Berg auspacken , die solang in der Werkstatt steht und optimiert wird.