Hi Jungs,
schweren Herzens muss ich meine Berg verkaufen.
Da ich nun einen neuen Arbeitgeber habe, brauche ich für den Weg zur Arbeit ein zuverlässigen Diesel.
Die Berg ist vom Modelljahr 2008 und hatte die Erstzulassung 6/2009.
Ich habe sie 2010 vom Erstbesitzer gekauft, bin allerdings nur wenig gefahren. Dementsprechend gut ist auch der Zustand der Maschine. Sie wurde sorgfältig gepflegt und weist nur sehr wenige Gebrauchsspuren auf.
Die Besonderheit der Maschine ist, dass es sich um das, eigentlich nicht zulassungfähige, FS 650c Modell handelt, die Maschine aber trotzdem eine Straßenzulassung hat. Anders als die Straßenversion ist die Berg mit einer breiten 5 Zoll Hinterradfelge und einem deutlich lauterem Absorbtionsschalldämpfer ausgerüstet.
Das Moped befindet sich im absoluten Originalzustand und auch der Motor wurde noch nie geöffnet. Gefahren wurde sie ausschließlich auf Asphalt, kein Offroad.
Die Laufleistung beträgt 3250km was 53 Betriebsstunden entspricht
Reifen, Öl und Zündkerze sind neu
Der Luftfilter frisch ausgewaschen und eingeölt
Die HU wird noch erneuert
Die offene Leistung ist im Fahrzeugschein eingetragen
Der Preis beträgt 5500€
Die Berg steht in 32257 Bünde
Bilder gibts bei Mobile zu sehen:
suchen.mobile.de/fahrzeuge/mot…zgO4z6-mycas46-1_c01_4201
Bei Interesse bitte PN an mich oder direkt anrufen unter 0160/94696735
Bis dann!"
schweren Herzens muss ich meine Berg verkaufen.
Da ich nun einen neuen Arbeitgeber habe, brauche ich für den Weg zur Arbeit ein zuverlässigen Diesel.
Die Berg ist vom Modelljahr 2008 und hatte die Erstzulassung 6/2009.
Ich habe sie 2010 vom Erstbesitzer gekauft, bin allerdings nur wenig gefahren. Dementsprechend gut ist auch der Zustand der Maschine. Sie wurde sorgfältig gepflegt und weist nur sehr wenige Gebrauchsspuren auf.
Die Besonderheit der Maschine ist, dass es sich um das, eigentlich nicht zulassungfähige, FS 650c Modell handelt, die Maschine aber trotzdem eine Straßenzulassung hat. Anders als die Straßenversion ist die Berg mit einer breiten 5 Zoll Hinterradfelge und einem deutlich lauterem Absorbtionsschalldämpfer ausgerüstet.
Das Moped befindet sich im absoluten Originalzustand und auch der Motor wurde noch nie geöffnet. Gefahren wurde sie ausschließlich auf Asphalt, kein Offroad.
Die Laufleistung beträgt 3250km was 53 Betriebsstunden entspricht
Reifen, Öl und Zündkerze sind neu
Der Luftfilter frisch ausgewaschen und eingeölt
Die HU wird noch erneuert
Die offene Leistung ist im Fahrzeugschein eingetragen
Der Preis beträgt 5500€
Die Berg steht in 32257 Bünde
Bilder gibts bei Mobile zu sehen:
suchen.mobile.de/fahrzeuge/mot…zgO4z6-mycas46-1_c01_4201
Bei Interesse bitte PN an mich oder direkt anrufen unter 0160/94696735
Bis dann!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von krizzle ()