Hallo,
Ich weis das Thema gibt es schon oft genug hab auch viele Threads darüber gelesen.
Nun zu meiner Frage :
Husaberg FS 570 oder Husaberg FS 650 (ab Bj. 2006) ?
Die 650er soll ja wartungsintensiver sein als die 570er
was heist das genau nach wie viel Bh muss was gemacht werden?
(noch dazu ich habe nicht vor oder noch nicht damit auf die kartbahn zu gehn oder rennen zu fahren vor erst nur so zum fahren auf der straße)
Sind die Leistungsunterschiede Groß ?
Mich würden mal genaue Daten am besten mit Diagramm interressieren weil auf manchen seiten steht das auf anderen jenes weis nicht welcher seite ich glauben soll.
vielleicht ist der eine oder andere schon mal beide gefahren und kann mir daruber berichten
Wie viele Bh oder km sollte eine Berg beim kauf maximal drauf haben ?
Wie viele Bh oder Km hält der Motor von beiden Bergs ? (hobbyfahrer also Landstraße und co bei normaler fahrweise
)
Erfahrungen Damit ?
Wie viel Kostet so eine Überholung des Motors ?
Auf welche Leistung könnte man Beide Bergs bringen ?
Hat die 650er Wirklich so viel mehr Dampf ? (ab Bj 2006)
MFG
Thomas
Ich weis das Thema gibt es schon oft genug hab auch viele Threads darüber gelesen.
Nun zu meiner Frage :
Husaberg FS 570 oder Husaberg FS 650 (ab Bj. 2006) ?
Die 650er soll ja wartungsintensiver sein als die 570er
was heist das genau nach wie viel Bh muss was gemacht werden?
(noch dazu ich habe nicht vor oder noch nicht damit auf die kartbahn zu gehn oder rennen zu fahren vor erst nur so zum fahren auf der straße)
Sind die Leistungsunterschiede Groß ?
Mich würden mal genaue Daten am besten mit Diagramm interressieren weil auf manchen seiten steht das auf anderen jenes weis nicht welcher seite ich glauben soll.
vielleicht ist der eine oder andere schon mal beide gefahren und kann mir daruber berichten

Wie viele Bh oder km sollte eine Berg beim kauf maximal drauf haben ?
Wie viele Bh oder Km hält der Motor von beiden Bergs ? (hobbyfahrer also Landstraße und co bei normaler fahrweise

Erfahrungen Damit ?
Wie viel Kostet so eine Überholung des Motors ?
Auf welche Leistung könnte man Beide Bergs bringen ?
Hat die 650er Wirklich so viel mehr Dampf ? (ab Bj 2006)
MFG
Thomas
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()