tunesien 07
-
-
Viel SpaßGruß
Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da. -
Klasse!! Viel Spass und mach viele Bilder von deinem Abenteuer.
...Mama würd sagen: Fahr vorsichtig und ras nicht so.....lol....wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen... -
so, wie versprochen hier nun eine kleine auswahl an bildern, da unsere offizielle foto-cd noch in arbeit ist - sind einfach seeeeeeeehr viele schöne bilder dabei.
der link verweist euch auf meine bilder die ich mit meiner casio exlim geschossen habe.........
wer die vollständige cd haben will, und gleichzeit die tourdaten für 2008/2009 wissen will, der schickt mir ne pn mit adresse, und ich schick die cd mit tourinfos raus, sobald diese fertig sind...
so nun viel spass beim neidisch werden, fernweh bekommen und weihnachtswunschzettel erweitern..........
fotoalbum.web.de/gast/rodolfo_langer/tunesien_november_2007 -
Klasse!!
Tolle Bilder. Das war doch bestimmt ein richtig feines Abenteuer.
Vielen Dank für die ersten Bilder...wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen... -
Das nenn ich mal nen anständigen Sandkasten. Is bestimmt ne riesen Gaudi. Die Landschaft is auch echt der Hammer, schöne Bilders.
-
Feine Bilder !!
Der Drift ist nicht die schnellste Art eine Kurve zu durchqueren, aber die SCHÖNSTE! (Walter Röhrl)
IT´S ONLY ROCK´N´ROLL,BUT I LIKE IT !!! -
super Bilder, da bekommt man ja Fernwehich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.
p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer -
Original von MasterPu
super Bilder, da bekommt man ja Fernweh
na dann loooooos... wir sortieren gerade die anmeldungen für februar und märz 2008
denn wir haben im februar und märz jeweils noch eine tour.. je nach teilnehmer zahl beide, oder dann eben die teilneher von den beiden touren in einer vereint...
schenk dir (oder lass dir nen teil dazuschenken) doch zu weihnachten einach ein bisschen wüste
gruß rudi -
schicke bilders,
irgendwann schaff ich das auch noch mal in den großen sandkasten zu kommen...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0