Hallo, weiß jemand, wo es eine Drossel für die Husaberg FS 650 Bj. 2008 gibt, damit man sie mit dem A2 fahren darf, <34 PS. Oder habt ihr vielleicht ein Bild vom Fahrzeugschein
FS 650 Drossel für A2
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich glaub das wird nix. Sei froh wenn deine offen eingetragen ist
Ich fahre auch mit begrenztem Führerschein und offener Leistung. Darfst dich halt nicht anhalten lassen
-
Und wie ist deine Eingetragen? Auch offen?
Ein Bild vom Fahrzeugschein reicht ja auch schon, hat doch bestimmt jemand -
..frag mal bei griesser motorsport nach ..vllt. hat der was?! ..müsste ein schieberanschlag sein ..aber hat sich da mit den führerscheinen nicht einiges geändert?? ..48ps o.s. und keine extra gedrosselten bikes mehr??..
..und wie schon geschrieben..sei froh..dass die offene leistung drin steht ..in zwei jahren wieder zurück auf offen schreiben kannst fast vergessen....."wir werden sehen" ...sagte der blinde... -
Ja schon 48 ps aber nur bei nem Leistunsgewicht von 0,2 kw/kg
-
sers,
vergiss es.
Ich hab ewig danach gesucht und habs trotzdem nicht geschafft:
erst im inet alles abgesucht und nix gefunden.
dann zum nächsten husahändler (MHmotorräder), der hat mir gesagt das dass seit 2013 nichtmehr möglich ist bzw. nicht bezahlbar.
ich zum TÜV Ingeneur gerannt und den gefragt und er meint:
seit 2012 werden keine Vergleichsgutachten mehr angenommen.
man müsste die husa auf seine 34ps(da 128kg x 0,2kw/kg) drosseln.
dann damit auf nen geeichten Prüfstand die 34 ps nachweisen.
Eine Abgasuntersuchung machen die weit umfangreicher ist als ne normale AU (Kosten um die 2000€ glaub ich). die musst natürlich auch bestehen^^
und eventuell noch eine Fahrgeräuschsmessung (300€ rum).
Ich stand dann relativ blöd da, da die 650ger schon im Keller stand und ich mir was anderes suchen musste.
Klar könnt ich auch einfach fahren, aber da hab ich vorm erwischt werden zu viel schiss da die cops bei uns hier doch recht aktiv sind.
--> Wenn du trotzdem eine Lösung findest, lass es mich wissenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 644 ()
-
Und wie siehsts bei der FS 570 aus, wäre es bei der möglich?
-
Brauchst du nur die Eintragung oder willst du sie wirklich drosseln.
kann dir eventuel helfen falls du nur an der Eintragung Interesse hast. -
Eintragung reicht, wär echt gut
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0