Husaberg FS 650 Motor BJ02

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,
    also Laufleistung laut Vorbesitzer ca70 betriebsstunden soll danach aber neu gemacht worden sein(kann ich aber leider nicht bezeugen) bei mir ist er dann ca 20h dieses jahr gelaufen und länger hab ich das motorrad noch nicht vor den 20h hab ich die steuerkette,verntilschaftdichtungen neu gemacht und ventile nachgestellt.....alle 4h ölwechsel....ölfilter ist auch erst 1h gelaufen.....und ja macht noch keine geräusche(klopfern, klackern oder klingeln) und läuft noch super und hat ordentlich leistung
    verkaufe ihn nur da ich einen komplett gemachten motor bekomme mit kopfbearbeitung ecet.....

    MFG
  • Hallöchen....ich nochmal!
    Hätte ernstes Interesse. Hast du Fotos und wie würdest du den Motor verschicken? Hast du noch mehr Teile,die du nicht brauchst? Suche ne Menge Kleinkram,wie Gummiteile usw.! Alles so um Baujahr 02.
    MfG VierTakt!
  • Moin moin!
    Also sollte der Motor schon auf deiner Werkbank liegen,dann brauchst ihn für ein Foto nicht einbauen :-),zwei/drei Bilder sollten genügen. Ich denke mal ,dass ich dir sonst vertrauen kann. Habe auch echt keinen Bock mehr auf den ganzen ebay-Schrott! Da ich einen kompletten Neuaufbau starte,suche ich auch nur neuwertige Teile.
    So jetzt mal zu dem,was ich habe:
    02er Rahmen
    Plastics schwarz (Force Edition)
    Tank schwarz
    Sitzbank
    Fussrasten
    Vergaser
    Das sind die Neuteile,die ich schon habe.
    Gabel,Schwinge,Dämpfer,Bremsen habe ich auch,weiss aber noch nicht,ob ich's verbaue. Sind alles Teile von 2000er oder davor,die Gabel ist eine 43 WP,die Schwinge ist noch die alte Kastenschwinge (die erste mit Direktanlenkung). Würde gern "Besseres" verbauen :-)!
    Also anbieten könnt ihr mir alles:
    Kühler,Schläuche,Steuerkopf,Gabel,Bremse (vorn),Krümmer,Mittelrohr,unterer Spritzschutz (das Teil unterm hinteren Koti),Kettenschutz,usw.! Auch Kleinkram wie Schwinggummis,Züge,Distanzstücke,Luffikorb,Ansauggummi...einfach anbieten. Alles was noch richtig gut aussieht und funktioniert.

    Ich danke dir schonmal und habe geschaut,wo du wohnst.
    Vielleicht lohnt sich dann auch eine Fahrt zu dir,allein wegen Versand und so...

    MfG
  • jhi also pauschal sag ich mal wären da motor vergaser(42er Mikuni mit beschl pumpe, evtl zündung,plastiks auspufFANLAGEN SUMO KOMPLETTRADSATZ MIT ritzel und bremsscheiben und noch mehr wien haufen kleinkram und anderes zeug...ich versuch die tage mal bilder zu machen...ein paar hab ich schon
  • Moin HSB Heizer!
    Schick mir bitte mal die Pics,besonders vom Motor...oder hast ihn nicht mehr? Würde dann echt bald zu dir durchstarten,dann könnte ich auch vor Ort schauen,was du noch rumliegen hast.
    Wäre super wenn das klappt!!!!!!