... verabschiedung :-(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ... verabschiedung :-(

    ... ich war jetzt ca 7 jahre auf husaberg unterwegs, zuerst eine 450 aus 2004 mit sumo und enduro radsatz, und jetzt zum schluss einer 2010er FX 450 nur mehr offroad :top:

    ... bin aber wegen andauernder elektronikprobleme meine berg im letzten jahr nicht mehr gefahren, die probleme hat auch kein händler in den griff bekommen (bzw ist sie dann zufällig beim händler wieder gelaufen) ... das ganze ist mir jetzt zu blöd geworden und sie wird vermutlich geschlachtet (außer es findet sich noch ein käufer) :(

    mir tut schon irgendwie das herz weh wenn ich drann denk, dass ich zukünftig kein teil mehr der "husaberg-gemeinschaft" bin ... war eine schöne zeit mit der berg, und natürlich auch mit euch hier im forum :top:

    ... aber wie heißts so schön, jedes ende ist auch ein anfang ... ich hab heute meine neue Husqvarna TC 250 bestellt (also die noch die "alte" BMW-Husqvarna ... nicht die ktm :bonk: ) und hoffe dass ich damit genau so viel freude haben werd wie mit der berg :top:

    Ich weiß schon dass das hier der vorstellungsbereich ist, aber nach meiner langen aktivität hier muss ich mich natürlich auch verabschieden :( (zumindest offziell, werd (wenn ihr mich nicht rausschmeißt :P ) nach wie vor hier mitlesen, mitschreiben und wenn ich es kann tips geben :) )

    wünsch euch allen hier natürlich auch noch viel spaß und freude mit euren bergs ... und rechts immer schön laut stellen ;)
    ... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlaNe 87 ()