Youtube´s
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
alter was ziehn die am kabel 8o....... diese fiesen franzosenNothing right in the left brain, nothing left in the right brain -
na wie es sicht gehört so siehts ja ok aus aber aus den kruven manchmal raus is schön übelGreetz #503
-
definitiv, das rausbeschleunigen is echt ma richtig krass, besonders kühl is der typ ab min 2:35 #75, verrückter kerlNothing right in the left brain, nothing left in the right brain
-
Hallöle !
Da war ich auch ma unterwegs ... aber die anna iss die krasse
youtube.com/watch?v=_4yohW-luew
weis ned wer se von euch schon live gesehen hat .. abe Sie fährt so einige in grund un boden ,,,,, musste damals meine 450 smr ganz schön quälen um mit zu kommen ...
Greez -
Das Moped kenn ich doch aus den Offroadforen mein ich ...
Wie meine nur in weiß statt schwarz.
Das Video ist jetzt aber nicht sooo spektakulär ...Aber gibt schon Gas die Dame!
LGHusaberg FS650e 2006
KTM 300 EXC Sumo 2005
Husqvarna 125SM 2003Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eszterle ()
-
gaskrank.tv/tv/gelaende/maxxis…ro-world-champi-12659.htm
lassen es ganz schön zünden ! also so durch nen wald hacken wöllte i auch malGreetz #503 -
ist zwar keine husaberg sondern eine tm-racing aber den fahrer werden einige hier noch ganz gut kennen.....
youtube.com/watch?v=-YhjIUfp3b8
video entstand am 10.7 in rutten niederlande beim 3 lauf des tm-cups -
zieht euch mal bitte das rein, hab ich grad gelacht!
wie geil der am kabel zieht, einfach hammer!
gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/da…emand-den-arsch-12691.htmWhat do 365 condoms and a melted tyre have in common?
-> It was a fucking Goodyear!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Karsten ()
-
... :lach:dem hamm´se wohl was in den kakao gemixt!!!......"wir werden sehen" ...sagte der blinde...
-
Gruß
Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da. -
so wie der gestikuliert kanns nur'n italiener seinWhat do 365 condoms and a melted tyre have in common?
-> It was a fucking Goodyear!
-
wurde das video von albert roca schon hier gelistet? krasser typ....
youtube.com/watch?v=hakV7EbRnXE..:: Husaberg-FS-650-e-2008-ganzjahres-Blonser ::.. -
Original von sammy2ooo
wurde das video von albert roca schon hier gelistet? krasser typ....
youtube.com/watch?v=hakV7EbRnXE
davedragon.org/pink/lean-Angle.jpgNothing right in the left brain, nothing left in the right brain -
Schon krass wie der fährt.
Aber schaut igendwie schwul aus mit dem Fuss so weit noch vorn.
Machen ja andere auch ned so. Und der 2te im Video mit hänging of auf der Supermoto. Geht gar nicht. Sind zwar bestimmt beide sau schnell aber Style ist nun mal alles.
Greetz MichäKlingt komisch, ist aber so!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MG 37 ()
-
das bild is nen feak wie oft noch ?Greetz #503
-
Original von Memphis@MG
das bild is nen feak wie oft noch ?
wieso soll das bild den gefaked sein ?Nothing right in the left brain, nothing left in the right brain -
hat der statt sturzpads und fußrasten rollen montiert? xDDDDie Welt ist eine Kurve!
-
erstens liegen die sturzpads auf wenn du das mit einer karre machst die gerade so in der kurve liegt verlierst du die seiten führungskräft und abgehts
2tens auf den reifen vorne is NULL belastung mal gesehen wie sich nen reifen verformt wenn der in einer kurve so belastet wird wie es eigentilch sein sollte ?
ich geh stark davon aus das dit bild gemacht worde während es in hingelegt hat
motorcyclists-online.com/blogs…196188501_AlbertRoca2.jpg ca so wird das bild enstanden sein is der gleich typ nur auf nen anderen bild ! entweder im liegen und geknippst oder beim wegrutschen passierT! kannst es ja selbst mal machen gehst auf ne strecke legst die karre im scheitel punkt hin und krauchst dann so auf das bike das es aussehen würde als würdest du fahren und lässt dich photographieren und zeigst uns das ergebniss!Greetz #503Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()
-
Wundert mich nur das dass einer Zeitschrift ne Schlagzeile wert ist mit dem Titel
"AND HE DIDN´T CRASH", also entweder schlecht recherchiert oder doch tatsächlich
so passiert.
Ich weiß es nicht, wünsche mir nur immer das so Dinger doch hin und wieder Funktionieren.Nothing right in the left brain, nothing left in the right brain
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0