Youtube´s

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Memphis@MG
    erstens liegen die sturzpads auf wenn du das mit einer karre machst die gerade so in der kurve liegt verlierst du die seiten führungskräft und abgehts

    2tens auf den reifen vorne is NULL belastung mal gesehen wie sich nen reifen verformt wenn der in einer kurve so belastet wird wie es eigentilch sein sollte ?

    ich geh stark davon aus das dit bild gemacht worde während es in hingelegt hat

    motorcyclists-online.com/blogs…196188501_AlbertRoca2.jpg ca so wird das bild enstanden sein is der gleich typ nur auf nen anderen bild ! entweder im liegen und geknippst oder beim wegrutschen passierT! kannst es ja selbst mal machen gehst auf ne strecke legst die karre im scheitel punkt hin und krauchst dann so auf das bike das es aussehen würde als würdest du fahren und lässt dich photographieren und zeigst uns das ergebniss!


    guck mal hier in diese Video ca. bei 1.08 min, ähnlicher Winkel wie bei Roca und auch keine Belastung der Reifen erkennbar

    und das sind mit Verlaub Hobbyspacken, ich wüsste also nicht warum das Roca Foto nicht echt sein sollte...

    Just my 2 cent, Pu
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MasterPu ()

  • Original von MasterPu
    und das sind mit Verlaub Hobbyspacken, ich wüsste also nicht warum das Roca Foto nicht echt sein sollte...


    Mit Verlaub... das sind keine Hobby Spacken das ist die Freestyle Supermoto Crew (Wolfgang Weber) wwmotorsport.de

    Aber ich finde in dem Video hier kommt das schön rüber. Der driftet gegen 3:20min auch mit dem Ellenbogen über den Asphalt...

    youtube.com/watch?v=aeUK6aOEJKo&feature=related

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitte ()

  • hey memph,

    gibts große Bild/Sound Qualitätsunterschiede zwischen der Contour HD und der GoPro HD Hero?

    gruß


    Edit: Die GoPro Hero HD ist doch ziemlich groß? Die sieht aus wie eine normale Digi-Cam. Die Contour HD ist da doch wesentlich ansehnlicher am helm oder? Preis 310€ ?!
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Karsten ()

  • die hero is orginal ohne was drum rum nur 58x28x28mm (l,b,h) mit dem gehäuse bisschen mehr die countour 98x34x55x (l,b,h)

    ich finde das BILD extrem unterschiedlich werde aber am we sicher noch ein vergleichtest machen!

    Da das mic in dem gehäuse besser geschützt ist als die von der contour is sie weniger wind anfällig was man schon bei der 2ten einstellung merkt bzw überhaupt wenn du dir das vid hb testdrive 2-2 anschaust siehst du das ab der 2-3welle schon MASSIVE windgeräusche auftreten bei der CT und das OHNE WIND! daher auch der gute tip von einem aus dem forum!

    kann morgen oder am we je nach wetter auch beide cams gleichzeitig laufen lassen ;) habe ja die eine links und die andere rechts dran!

    das bild von der hero würde ich auf eine 10/10 setzen alleine schon bei schlechten wetter is das bild DEUTLICH besser als von der CT die dann schwammig wird vom bild her! CT geht gut wenn die sonne scheint und es hell ist schattig und bewölkt bzw dämmerung mag sie nicht!

    bei ebay gehen die dinger um die 180-200€ raus womit sie noch einer der guten cams ist für den preis! IN wiefern ihre schwester mit der 1080p technick abschneidet weiß ich nicht!

    ich habe das motorsport paket und habe sofort 2 einstellungen an meinem bike die mit der CT nicht möglich sind! is eine MENGE zubehör wo die CT nicht mithalten kann 3 gerade pads 2 gebogene 1x saugnapf halterung 1x wasserdichtes gehäuse USW

    zu einer brillenhalterung und einer extra mountingplatte für gerade fläschen und 2 klebe pads dafür das wars bei der CT alles ander müsste teuer dazugekauft werden und damit schnellt der preis für die CT schnell nach oben die hero is da der besser parT und bis jetzt macht das ding nen guten eindruck auf mich!

    auserdem bietet die hero mehr möglichkeiten der einstellung!

    Einzig was mir sorgen macht is bei einem unfall die CT is in alu gehäuse eingepackt und damit ein bisschen belastbarer die Hero hängt in einem plexi/plaste gehäuse + einem eigenen gehäuse um die cam selbst und wie dolle dies was abhalten kann *schulterzuck*

    Einziger nachteil die hero kann nicht plug&play genutzt werden das kann die CT




    mal eben aus dem steh greif geschrieben ^^ :!:


    PS: das paket habsch bei uns in DT nur für 350€ als minimun endeckt!
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • Original von Memphis@MG
    ct kannst du anschliesen die daten runter ziehen bzw anschauen!

    bei der hero geht das nicht -.- *was ich NULL verstehe* da musste die karte rausnehmen zum runterladen der bilder / videos




    achso, na das seh ich persönlich jetzt nicht so schlimm...
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top:
  • Hi!

    So, das 1. Mal mit der Berg und das 1. Mal mit Slicks auf der Strecke gewesen. (Das 2. Mal überhaupt.) Muss sagen ... War ein Mordsspaß. Und eine angenehme Überraschung. Waren schätze so 12-15 Mopeds dort davon alle bis auf eine mit Slicks. Ich war nach dem Hr. Schruf (Der sich bei Wettbewerben in der Gegend von 3.-6. Platz bewegt wenn ich richtig informiert bin.) der Schnellste auf der Strecke. :P Aber genug vom Eigenlob. ;)

    Leider wurden die Videos wiedermal nichts und man sieht den Driftwinkel quasi gar nicht. Hab mich auch mangels brauchbarer Sicherheitsausrüstung nicht wirklich bis an die Grenze in den Kurven getraut aber ich bin absolut infiziert! :D Jetzt muss auf jeden Fall eine Rennberg her mit brauchbarer Ausrüstung und Transporter! :D

    Und ich wusste gar nicht dass auf dem vorderen Reifen so eine Belastung ist. Der sah an den Kanten schon ordentlich aus. Werde noch Bilder nachreichen. ;)

    Achja ... Weil oft die Rede davon ist dass eine 650er übermotorisiert ist ... Ich kam mit meiner echt gut zurecht und hatte nie das Gefühl zuviel Leistung zu haben. Gut, sie ist auch lang übersetzt (Kam auf der längsten Geraden im Vid im 4. auf 110 oder so.) aber ab 2. Gang ging der Hahn oft komplett auf. Aber auf der Geraden gingen die 450er dort eigentlich unmerklich schlechter. Eventuell wär so ein leichtes 450er Teil wirklich was. :)

    Hier mal ein kleines Video ... Eventuell kommt bald noch was.

    youtube.com/watch?v=gZUqIlc0Bt4
    Husaberg FS650e 2006
    KTM 300 EXC Sumo 2005
    Husqvarna 125SM 2003

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eszterle ()

  • Die beiden Strecken sind zum Glück :rolleyes: nur ein kleiner Teil meiner Feierabendrunde. Ich kann praktisch nach belieben Schleifen einbauen und kann man die Strecke fast wie im Bausatz zusammenstellen.

    Ich bin mehr als nur glücklich darüber an so einem geilen Ort zu leben. :D

    Im Laufe der Zeit werden dann noch weitere Abschnitte folgen. Aber im Moment ist das Wettern nicht so einladend.
    Chuck Norris weiß Victorias Secret!