Original von sammy2ooo
wurde das video von albert roca schon hier gelistet? krasser typ....
youtube.com/watch?v=hakV7EbRnXE
youtube.com/watch?v=xWToAfBMM10 hier fährt er nen vernünftiges bike
Original von sammy2ooo
wurde das video von albert roca schon hier gelistet? krasser typ....
youtube.com/watch?v=hakV7EbRnXE
Original von Memphis@MG
erstens liegen die sturzpads auf wenn du das mit einer karre machst die gerade so in der kurve liegt verlierst du die seiten führungskräft und abgehts
2tens auf den reifen vorne is NULL belastung mal gesehen wie sich nen reifen verformt wenn der in einer kurve so belastet wird wie es eigentilch sein sollte ?
ich geh stark davon aus das dit bild gemacht worde während es in hingelegt hat
motorcyclists-online.com/blogs…196188501_AlbertRoca2.jpg ca so wird das bild enstanden sein is der gleich typ nur auf nen anderen bild ! entweder im liegen und geknippst oder beim wegrutschen passierT! kannst es ja selbst mal machen gehst auf ne strecke legst die karre im scheitel punkt hin und krauchst dann so auf das bike das es aussehen würde als würdest du fahren und lässt dich photographieren und zeigst uns das ergebniss!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MasterPu ()
Original von MasterPu
und das sind mit Verlaub Hobbyspacken, ich wüsste also nicht warum das Roca Foto nicht echt sein sollte...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitte ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Karsten ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()
Original von Memphis@MG
ct kannst du anschliesen die daten runter ziehen bzw anschauen!
bei der hero geht das nicht -.- *was ich NULL verstehe* da musste die karte rausnehmen zum runterladen der bilder / videos
Original von Stru
Cam Test der GoPro Hero....
Ein kurzer Ausschnitt aus meiner Feierabendrunde....
myvideo.ch/watch/7723798
btw., wenn man ein Laptop mit Kartenleser hat, funktioniert das um längen besser als p&p
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eszterle ()
Original von oli_s
Als Berliner ist man da echt arm dran.. die besten Kurven in der Umgebung bietet hier der Kreisverkehr![]()