...wobei ich mich da frage wo zur Hölle Du da in CH wohnst? Das ist sicher nicht die Ost-Schweiz oder?
Youtube´s
-
-
Ich wohne in Wiesen. Das ist ganz in der Nähe von Davos.
Edit: mittlerweile ist Samstag und ich habe einen weiteren Teil hochgeladen.
myvideo.ch/watch/7726349Chuck Norris weiß Victorias Secret!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stru ()
-
Hi Eszterle!
War dein Video in Bad Fischau? Sieht ja klasse aus! Ich bin leider heuer noch nicht dazu gekommen, aber vielleicht sehen wir uns mal!lg
Martin
Lautfahrer sind hörbarer!
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum! -
Nix für kleine Kinder, sondern für harte Männer
gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/ya…doppelschwinge-v-1203.htmDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eddy07 ()
-
Was für eine Scheiße.......meine Welt sind die Berge....
Nicht alles was aus Schweden kommt muß man selbst zusammenbauen! -
ich lach mich schlapp... do mit spröng ikee 50m wa... was für ein labersack... nach wirklichem fahrerischem können schaut das auch nicht gerade aus.. mein gott die sitzposition...
hier gibts noch geile drifts zu sehen...
supermoto-gladiatoren.de/..:: Husaberg-FS-650-e-2008-ganzjahres-Blonser ::..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sammy2ooo ()
-
das ist doch sicherlich nur Spass was der da macht, so Sprüche wie "damit spring ich 50 Meter auf der Stelle" oder "davon hab ich noch 2 zuhause in verschiedenen Farben" bringt doch niemand ernsthaft oder.
-
...njoa wer weis "kopfkratz" :rolleyes:....... :lach:......"wir werden sehen" ...sagte der blinde...
-
Ich glaub der meint es ernst!lg
Martin
Lautfahrer sind hörbarer!
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum! -
Original von MXmartin
Ich glaub der meint es ernst!
glaub ich auch -
Waaa nur noch 2 Weitere Zuhause,ich hab alleine letzte woche 7 Stück verbraucht,die werden auf Vorrat eingelagert
Das ist nie im Leben Ernstgemeint,never!!!! -
... !
damit spring ich 50m, klaro
aber immerhin ein sachse
guckt euch ma das hier an, cross-kart mit husamotor"Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" -
Original von Stoz88
Das ist nie im Leben Ernstgemeint,never!!!!
Wenn ich mir seine Fresse und sein Geschwafel angucke, dann wäre ich mir da nicht so sicher -
boah der soll die augen zu machen, dann sieht er was er kann.....:: Husaberg-FS-650-e-2008-ganzjahres-Blonser ::..
-
Original von MXmartin
Hi Eszterle!
War dein Video in Bad Fischau? Sieht ja klasse aus! Ich bin leider heuer noch nicht dazu gekommen, aber vielleicht sehen wir uns mal!
Hey!
Jep, war in Bad Fischau. Leider kommen die Drifts am Vid gar nicht rüber.
Klar! Melde dich einfach bei mir! Werde dieses Jahr noch so oft wie möglich dort sein.Aber erstmal brauchbare Kombi organisieren ...
LGHusaberg FS650e 2006
KTM 300 EXC Sumo 2005
Husqvarna 125SM 2003 -
Original von Eddy07
Nix für kleine Kinder, sondern für harte Männer
gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/ya…doppelschwinge-v-1203.htm
oh man, was ein idiot! Meine Freundin würde besser mit dem teil umgehen können. Allein wie der auf dem Bock sitztWhat do 365 condoms and a melted tyre have in common?
-> It was a fucking Goodyear!
-
Der Titel kann doch nicht mal ernst gemeint sein... So schlecht ist nichtmal die türkische Welle etc."Seit diesem Tag ist mir die Frage nach der Motivation völlig fremd. Ich brauche keine Motivation um zu reisen. Ähnlich wie ein dickes Kind keine Motivation für einen Kuchen braucht." - howfarcanwego.de
-
gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/20…engel-aufpassen-13537.htm
das nenne ich mal gekonnt abgerollt vorallem mit helm am arm respekt
EDIT
gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/hangoff-4516.htm
hampelmann allein der titel und der text dazu sagt alles KUNDE schickt das amt junge jungeGreetz #503Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()
-
Was issen in Vid Nr. 2 los? wollen die Kurven nicht schnell fahren aber das Knie runter? ... Lieber kein Knie und dafür bis auf die Rasten als andersrum!"Seit diesem Tag ist mir die Frage nach der Motivation völlig fremd. Ich brauche keine Motivation um zu reisen. Ähnlich wie ein dickes Kind keine Motivation für einen Kuchen braucht." - howfarcanwego.de
-
Harhar, nr.2 ist gut
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0