Kettenreinigung oder eher "zu blöd zum Scheissen"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kettenreinigung oder eher "zu blöd zum Scheissen"

    Hallo,

    das Bild im folgenden Link ist nix für schwache Nerven, dennoch wollte ich euch die geballte Blödheit des TT600 Fahrers nicht vorenthalten...

    Da tut schon der Gedanke dran bzw. das Angucken weh !!!


    naanoo.com/freeboard/board/sho…serid=15475&forumid=84646
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • Dumm wie ein Stück Brot der Typ...


    Kette bei laufendem Motor putzen

    Dann das ganze noch ins Netz stellen....

    Er fand es "Amüsant,kostenlos Schmerzmittel reingepumpt" zu bekommen...



    Das Denken ist allen erlaubt,nur bleibt es den meisten erspart.... :bonk:

    MFG
    Mr.H
    Der Drift ist nicht die schnellste Art eine Kurve zu durchqueren, aber die SCHÖNSTE! (Walter Röhrl)

    IT´S ONLY ROCK´N´ROLL,BUT I LIKE IT !!!
  • Bääähh, mir wird übel.

    Kann ich mir nich angucken sowas.
    Echt blöd gelaufen. Naja, er war erst 17. Dämlich auch irgendwie, dass er die Kette im Leertrum angepackt hat.
    Im Lasttrum wäre es wahrscheinlich nicht so passiert.

    Ich muss sagen, ich mache sowas in abgewandelter Form auch, aber natürlich fasse ich nicht direkt in die Kette.
    Moped aufgebockt und im Standgas im 1. Gang tuckern lassen. Dann mit ner Bürste die Kette reinigen
    und später mit Kettenfett einsprühen.

    Funktioniert an und für sich auch sehr gut.
  • der Bürste tut das aber auch nicht so weh, wenn die in die Kette kommt...

    Der Junge kann wahrscheinlich froh sein, seine Kette nicht so straff gespannt zu haben....
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • Original von Mike
    Einfach Dumm und unfähige Eltern die dem net mal erklären das man das et macht :bonk:

    Kann wohl froh sein das die Kette net stramm war sonst wäre der Finger wohl ab.


    ahjo, als ich 17 war, war der Einfluss meiner Eltern auf mein Verhalten auch eher mässig :W:
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • Ich kenne auch jemanden, dem das passiert ist. Der hatte aber die Kette etwas straffer und es war die Fingerspitze. Seit dem fehlen da vorne ein paar Milimeter, und die kommen auch nicht wieder.

    Aber unüberlegte Dummheiten sind schneller gemacht, als einem lieb ist.

    (..ich war es aber nicht...)
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...