Servus
Ich hab da mal ein Problem und eine Frage vlt könntet ihr mir ja helfen
Ich fahre eine KTM 690 smc Bjh 2008 auf der Rennstrecke...
Und ich persönlich finde die AHK scheisse
eig sollte es ja so sein das ich 2 Gänge runter donner und die Kupplung fliegen lassen kann. Ohne das das ganze im Highsider endet.
Ich muss halt immer noch mit 2 Fingern leicht mit kuppeln.
Mein erster Gedanke war ne andere Kupplung zu besorgen, bloss für die SMC gibt es nix passendes. Hab auch bei KTM direkt nachgefragt, die meinen bloss ich sollte mich an meinen Händler wenden und so schlau wie der Händler bin ich auch
Jetzt hab ich gelesen das man die AHK auch einstellen kann, aber da fängt es an wie geht das genau?
Man kann die Kupplungsfedern tauschen und vlt weichere nehmen, aber was kann man da sonst noch einstellen? ich hatte den Kupplungskorb schon mal draussen weil ich die Beläge gewechselt habe, dabei hab ich aber nix gesehen.
Wäre cool wenn jemand was wüsste Danke schon mal Frohe Weihnachten
Ich hab da mal ein Problem und eine Frage vlt könntet ihr mir ja helfen

Ich fahre eine KTM 690 smc Bjh 2008 auf der Rennstrecke...
Und ich persönlich finde die AHK scheisse

Ich muss halt immer noch mit 2 Fingern leicht mit kuppeln.
Mein erster Gedanke war ne andere Kupplung zu besorgen, bloss für die SMC gibt es nix passendes. Hab auch bei KTM direkt nachgefragt, die meinen bloss ich sollte mich an meinen Händler wenden und so schlau wie der Händler bin ich auch

Jetzt hab ich gelesen das man die AHK auch einstellen kann, aber da fängt es an wie geht das genau?
Man kann die Kupplungsfedern tauschen und vlt weichere nehmen, aber was kann man da sonst noch einstellen? ich hatte den Kupplungskorb schon mal draussen weil ich die Beläge gewechselt habe, dabei hab ich aber nix gesehen.
Wäre cool wenn jemand was wüsste Danke schon mal Frohe Weihnachten