Hallo,
Mein Name ist Moritz und ich bin nun ein stolzer Berg-Besitzer.
Meine Motorrad Laufbahn fing jedoch eine ganze Ecke eher an mit mehreren Motocross und Enduro Maschinen, darauf folgte 2007 ein Speedway Bike. Es kostet schon etwas Überwindung auf ein Motorrad zu steigen wessen Motor so hoch dreht wie ein Formel 1 Motor, über 70 PS in einem Gang und vor allem ohne Bremsen. Nach mehreren Unfällen hatte sich das dann wieder erledigt.
Nach einiger Zeit wuchs der Wunsch nach einer Maschine die eine Straßenzulassung bekommt um auch mit meiner besseren Hälfte und Freunden fahren zu können sowie auch auf der Rennstrecke ohne viel Umbauaufwand unterwegs sein zu können.
Ich war schon immer KTM Fan und stieß durch die SMR 450 aus die 570er Bergs mit liegendem Motor.
Vom Speedway war mir der Handling Vorteil bekannt und ich war hin und weg.Es gab nur noch dieses Motorrad und nach einer Proberunde auf der FE 570 begann die Suche.
Das Ende dürfte klar sein. Eine 570er Special mit 0,8 Betriebsstunden wurde nun Teil meines Lebens

Da ich selbst in dieser Branche arbeite ist ja klar das sie noch ein wenig optimiert wird
Weiterhin befindet sich im Moment ein Speedkart im Bau wobei jedoch der richtige Einbaum fehlt
Mein Name ist Moritz und ich bin nun ein stolzer Berg-Besitzer.
Meine Motorrad Laufbahn fing jedoch eine ganze Ecke eher an mit mehreren Motocross und Enduro Maschinen, darauf folgte 2007 ein Speedway Bike. Es kostet schon etwas Überwindung auf ein Motorrad zu steigen wessen Motor so hoch dreht wie ein Formel 1 Motor, über 70 PS in einem Gang und vor allem ohne Bremsen. Nach mehreren Unfällen hatte sich das dann wieder erledigt.
Nach einiger Zeit wuchs der Wunsch nach einer Maschine die eine Straßenzulassung bekommt um auch mit meiner besseren Hälfte und Freunden fahren zu können sowie auch auf der Rennstrecke ohne viel Umbauaufwand unterwegs sein zu können.
Ich war schon immer KTM Fan und stieß durch die SMR 450 aus die 570er Bergs mit liegendem Motor.
Vom Speedway war mir der Handling Vorteil bekannt und ich war hin und weg.Es gab nur noch dieses Motorrad und nach einer Proberunde auf der FE 570 begann die Suche.
Das Ende dürfte klar sein. Eine 570er Special mit 0,8 Betriebsstunden wurde nun Teil meines Lebens



Da ich selbst in dieser Branche arbeite ist ja klar das sie noch ein wenig optimiert wird

Weiterhin befindet sich im Moment ein Speedkart im Bau wobei jedoch der richtige Einbaum fehlt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MadMo SRT ()