Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Speedwilli ()
550er mit 82PS....
-
-
Original von Speedwilli
kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…98258-222-3989?ref=search
Nee ist nicht meine....
R.Force Racing -
Es steht auch eine FS 650 '08 drin mit 88PS
Sogar ohne Akra, stolze Leistung -
es gibt schon Astronauten....
-
..dampfhammer sag ich nur..dampfhammer!! ..in schwarz gerollt..so erklären sich auch die 20kg gewichtsverlust....."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
-
Der Dampfhammer ist so schnell dass er nichtmal mit eigenen Bildern nachkommt ;))))))))
=> dampfnuddel mit Dampfhammer ! -
82 PS ist doch nicht unrealistisch, oder ?!
Und wetten der findet nen Idioten der ihm das glaubt und auf schwarz matt gerollert steht -
…aber die auf dem Bild sieht zumindest mal übelst gut aus. Boddle hat damals seine matte Optik erreicht, in dem er die schwarzen Verkleidungen glasperlengestrahlt hat..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
-
Die Leistungsangaben sind immer wieder interessant. hab in letzter Zeit ein wenig nach nem Stollenhocker gekuckt. Da haben die 250er 4takter plötzlich 48PS. Könnt mich schlapp lachen, einfach mal 10PS dazugeschriebenFehlt der Grip am Hinterrad, wird der Aufschlag meistens hart!
Mach mal'n Highsider, haben sie gesagt. Kriegst auch'n Bier haben sie gesagt. -
alter falter ... der patient kommt auch noch ausm nachbarort
... warum der nicht gleich 182ps geschrieben hat?!
"Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" -
82 Horses hatte höchstens die MH 650er vom JJ
@noog
ich möchte sogar meinen die berg von dem foto ist das bike von boodle -
Original von Stafford8411
82 Horses hatte höchstens die MH 650er vom JJ
[
ich hab die vom mh als 1:1 Nachbau
70ps am Hinterradlieber laut als kraut -
@ Flo: da müssen wir den mal gleich besuchen und er wird uns etwas einzigartiges zeigen xD
seh ich aber auf Arbeit genauso. 600er gsx-r wird teilweise mit 150ps angepriesen. Die haben endtöpfe die 30 PS bringen xD -
...
"Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" -
Zumal ich nicht denke das du 20 PS bei einem Eintopf ohne ein komplettes aufbohren und riesigen vergaser/Einspritzung und einer komplett Titan Anlage und einem dazu passenden ideal Mapping irgendwie und irgendwo generieren wirst.das wird spätestens deine getriebeeingangswelle nicht lange mitmachen selbst wenn der Motor standfest werden sollte. Und am Hinterrad kommen die eh niemals an.
also bei den 4 Zylindern bekommt man 20 PS mehr hin.aber das schon mit hohen Kosten und Aufwand wobei bezogen auf 1000er motoren.
Also um mich nicht sehr weit aus dem Fenster zu lehnen bekommt man ohne einen komplett aufgebohrten motor aus der 650er nicht mehr als 75ps raus?!
Oder hat wer mehr zu bieten außer unser netter Verkäufer aus Coswig? xD -
Original von MadMo SRT
...
Also um mich nicht sehr weit aus dem Fenster zu lehnen bekommt man ohne einen komplett aufgebohrten motor aus der 650er nicht mehr als 75ps raus?!
Oder hat wer mehr zu bieten außer unser netter Verkäufer aus Coswig? xD
hehe, guckst du hier.
85ps am hinterrad(!) aus ner 650er husa.
der mats aus schweden ist hier kein unbekannter.
der aufwand, den er betrieben hat, kann man aber auch schlecht mit den "gewöhnlichen" tuning-maßnahmen vergleichen.
er hat einen dohc-kopf mit riesen ansaugschnorchel gebaut/bauen lassen. mit ner ducati-einspritzanlage kam er dann auf diese leistung.
grüße
ps. irgendwo geistern noch prüfstandsdiagramme rum: komplett-akra + neue bedüsung bringt soweit ich noch weiß etwas mehr als 5ps."Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" -
Deswegen meinte ich ja ohne Riesen Aufwand
Das ist ja schon krass was er gezaubert hat.
aber selbst damit ist bei knapp über 80 Schluss
Einfache Rechnung 20 PS mehr bei 4 Zylindern durch 4 hast du bissl über 5ps bei einem einzylinder xD -
fahrt doch mal nach Coswig und kuckt euch den 82PS Damphammer mal an
würde nen übelstes fachgespräch anfangen zb. wie er auf 82PS kommt, was das fürn höllenmotor sein muss, wo seine bilder bleiben usw
danach schön dumm schieben
und es sei eins gesagt!
82PS hatte höchstens die ''über'' 650er vom Jasinski und MH.
dieses bike war aber bearbeitet und gemacht!
in der letzten stufe 2008 hatte die diese leistung was kein geheimnis ist.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stafford8411 ()
-
ich weiß nicht mehr wo ich es aufgeschnappt hab, aber bei den hochgezüchteten jj-650ern müssen gelegentlich die kolben gebrochen sein. "vor lauter leistung"
..
der mats hat ja extra nen speziell verstärkten kolben eingebaut!"Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flo ()
-
Müsste man echt vorbei fahren und das Ding angucken schon allein um mal aufzuklären worum es sich handelt xD im Endeffekt ists ein pocketbike in mattschwarz an das einer von Hand mit einem edding 650 und husaberg daran geschrieben hat.
Und das ist das was ich wieder meine mit dem standfest.der Druck der da im Motorraum entsteht ist so hoch das die das nicht lange überleben...aaaaber möglich in einem einzylinder ohne Aufwand.
Speedway motoren sind bekanntermaßen 500 cm. Die landen schon gut und gerne über 80 PS.
Aber haben 16:1 verdichtungsdruck und Drehzahlen von 22000.
Wenn man die Drehzahl einer fs in die Region schraubt hat die auch 90 PS.
Aber das überlebt 5 sekunden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0