Hallihallo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heyho :]

    Bin der Nico 25 und auch mal endlich hier angemeldet.
    Hab schon länger das akkute Fieber der Bergs bekommen und anscheinend ist das langsam chronisch und auch nicht heilbar :top:
    naja bisschen was zu mir.
    ich bin ein ziemlicher schrauberfreak und erledig alles was an meinen kisten anfällt.
    nun bisschen was zu meinem kleinen Fuhrpark
    hab ne 450e 2006 die ich immernoch im erstbesitz habe und vollstens zuverlässig ist. naja seit 2009 hat es dann ein schwesterchen gegeben die brutale 570 für kleine kraftvolle wald und wiesen bewegungen und holzwege fräsen :evil:
    naja im keller steht bei mir noch so einiges rum, ne zx9r zum mit freundin spazieren fahren, ne yz426 die aber bald abgeshoben wird da sie einfach nicht bewegt wird und leider zum stehen lassen zu schade ist.
    Kürbise (KTM) gibt es bei mir keine nur heiße Schweden :D

    Naja sonst hab ich noch das Opel Fieber und davon den Zafira A OPC und nen Ascona B GT/E....

    Bin als Mechaniker viel unterwegs und hier und da packt es mich dann schon gewaltig dann wird halt mal nen halben tag durchgefahren bis die Arme raus lassen :top:

    wer sonst noch was wissen möchte kann gerne fragen ;)
    ich hoffe ich finde hier ein paar antworten falls ich fragen habe aber ich denke ich bin hier gut aufgehoben :rolleyes: