onkelz comeback
-
-
Wir ham noch lange nicht genug !!!!
da kommt was großes auf uns zu, der 20.6 am hockenheimring scheint ja schon fix zu sein (auch wenn keiner noch genau weiß was dort passieren wird) ... ein paar neue songs wärn auch cool ... und in der presse werden sie sicher zerrissen, vor allem nach dem was kevin die jahre über aufgeführt hat ... aber die lieder werden immer ein teil von mir bleiben !!!... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen -
… man könnte den Sänger auch einfach wieder einsperren und gut ist. Habe den mal im Interview nach dem Unfall damals gesehen und bin persönlich der Meinung, daß ich dem Typ nicht mal einen halben Cent bezahlen würde, selbst wenn er mir dafür ein Privatkonzert geben würde.
Ich muss aber fairerweise zugeben, daß mir die Musik von denen noch nie gefallen hat...wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen... -
was die mucke angeht so finde ich gut dass die jungs wieder kohle brauchen
Alles andere was geschehen sein mag/oder auch nicht ist mir schnuppe ! -
Bin auch Onkelz Fan aber Fan von deren Musik. Was "Kevin" Der Sänger abgezogen hat war unter aller Sau und war zu gering bestrafft! Die Band würde auch ohne ihn weiter machen können. Am Ende von den Onkelz konnte er eh kaum mehr singen weil seine Stimme mit der Zeit versagte...[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/siogsyado.jpg]
-
... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen
-
jawoll!
die seite ist seit 0:00 nicht mehr erreichbar... newsletter kam auch noch keine
. aber das video genügt erstma
"Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" -
sry aber reich sein schnelle autos fahren, auf harten typen machen und nicht zu seinen fehlern stehen können.... schwache Leistung....
Eh kein Fan gewesen, Musik ist auch nicht wirklich mein Geschmack, von daher...Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben
www.RForce-Racing.de
#118 -
fuck, keine tickets erwischt, obwohl ich registriert war... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen
-
wtf. das kann nicht sein. 145.000 leute hams versucht. oO .
man hätte wohl einige zeit vor 12.00uhr die webseite aufrufen sollen.
total sinnlos"Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" -
zusatzkonzert 21.06.2013
montag startet der vorverkauf... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen -
"Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!"
-
"Diese Veranstaltung wird momentan bearbeitet und ist daher vorübergehend nicht im Verkauf.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder beginnen Sie erneut. "
... Nach zwei Stunden Warteschlange (Start kurz nach 10.00uhr, vorher war nichts verfügbar), ca. 10-maligem Eingeben des Codes aus der eMail vom 04.02.2014 und Bestätigen der Ticketart (Stehplatz) *genau DIE* Antwort, welche man erwartet.
Die Ebaypreise sind ja schon der Hammer.
Die hätten bei dem Ansturm mal lieber in einer Arena auftreten sollen. -
*WEITER VERSUCHEN* !!!! es hat doch noch geklappt! unfassbar schlecht gemachte organisation. also die, die noch nix bekommen haben, sollten einfach weiter in der warteschlange hängen, trotz der ansage "ausverkauft" !!"Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!"
-
Hey Flo, du nimmst ja einiges in Kauf um an Karten zu kommen.
Aber das ist doch bei allen so, jedes mal der Kampf um Karten !!!
Ganz besonders bei so Comebacks -
hehe, heute hatte ich sowieso am rechner zu tun. so war der aufwand recht gering. nur diese nervliche belastung ..."Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!"
-
war auch eine stunde lang in der warteschlange, dann kam die meldung ausverkauft und ich hab aufgegeben ...
jetzt gibts nur noch sitzplätze hinten... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen -
ist schon ziemlich doof diese ticketsoftware
... gehst trotzdem hin?
... für einen sitz/tribühnenplatz fahr ich nicht von österreich durch halb deutschland
... da hol ich mir vorher lieber noch eine stehplatzkarte um 2-300€ , mal scheuen ob ich was finde ...
aber sie haben ja quasi zwischen den zeilen noch mehr shows angekündigt, also seh ich das etwas lockerer... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlaNe 87 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0