Termine 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sind schon irgendwelche Termine für 2008 geplant ?

    Forumstreffen ? Touren ? etc. .......


    Viel. könnte man ja mal was " zusammen " " klar machen "( Treffen oder Tour zb. ) ?

    P.S: wir kommen auch gerne mal nach Mittel oder Süd Germany !

    :lach: -> [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/071105/temp/wgvz7v7x.jpg]
    schau doch mal vorbei :


    http://www.supermoto-hessen.de/
  • ich hab nicht mal mehr die lampen dran,... aber dann brauchen wir einen geeigneten platz.

    das thema forentreffen hatten wir ja schon einmal gehabt. leider haben wir uns nicht auf einen gemeinsamen termin bzw ort verständigen können. ich glaub es braucht einfach mal einen, der voran geht und das in die hand nimmt!!! bei mir hier ist leider sumo niemandsland und die crosser werden von den förstern mit schrotflinten gejagt,... ( andere geschichte) also müßte das mal jemaqnd anderes in die hand nehmen.


    eine der möglichkeiten war das force-festival, allerdings sind da wieder markenfremde ausgegrenzt,....

    mal an alle technisch begabten und programmierfreaks: kann jemand ne userlandkarte programmieren udn zur verfügung stellen? dann könnte man anhand dessem sehen wo die meißten forumsmitglieder sind uns da irgendwo in der nähe treffen,.... nur mal so als erste anregung.

    möglichkeit nummer zwei:

    wer fühlt sich in der lage (zeit und örtlichkeit vorhanden) und hätte interesse ein solches treffen zu organisieren??? vielleicht finden sich ja auch leute die das gemeinsam machen wollen,... muß ja nicht einer alleine machen!


    möglichkeit nummer drei:

    ich könnte hier in nordhessen ein "winterforumsusertreffen" organisieren. voresrt erstmal ohne mopets einfach mit videos von usern gedreht, etc. preiswerte übernachtungsmöglichkeiten gibt s hier in der umgebung genügend. ...


    so, jetzt würde mich eure meinung interessieren!
    früher an nachher denken!
  • sind alles gute Vorschläge !

    Im Winter ein Treffen zu machen,halte ich für nicht gut ( ich habe kein Auto :( ) und bin schon zur KTM Weihnachtsfeier in Mainz dabei + Firmenfeierlichkeiten.

    Ein Treffen mit zuorganisieren = bin ich gerne dabei (vorheriges Bild - da waren wir kurz vor Moskau :lach: )

    Nein :D ,da habe ich mich mit ein Treibern aus Mittelhessen zusammen getan und ein Treffen klar gemacht genau so mit den Treibern aus der Pfalz ( Frankreichtour ).

    Zum Odenwald : da seid ihr bei mir 100 % richtig ! Habe über 30 Jahre dort gelebt und kenne echt gute Strecken wo die [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/071105/9g7l432c.gif] bestimmt nicht hinkommt !

    Wir könnten auch ein " Mehrtagestreffen " ( 2 oder 3 Tage ) machen und dazu auch die KTM und andere SuMo + Enduro Treiber einladen ?

    Das hatten wir so in der Pfalz gemacht und es waren über 60 Treiber
    dabei !

    P.S: es sollten sich mal alle diejenigen melden,die an so was teilnemen würden ! Dann suchen wir einen " Mittelpunkt " für die Party !
    schau doch mal vorbei :


    http://www.supermoto-hessen.de/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Super Mario ()

  • hmmm,ein foren treffen........

    meiner meinung nach sollte es möglich sein, die sumo fahrer mit und mit ohne lampe,genauso bei den mx'ler, endurofahrern, mit und mit ohne lampe unter einen hut zu bekommen,so das sich jeder auf einer abgesperten strecke austoben kann und dann abends gemütlich ne limo zischen.

    also bräuchten wir ne kartbahn mit cross strecke wo auch ne camping möglichkeit mit dabei wäre für mindestens mal eine nacht......

    und mal sooo als vorschlag:

    MSC Schafheim
  • Also eine Userlandkarte wär ja mal ganz was feines!! :top:

    Und zum Thema Forumstreffen,des wär auch Klasse,nur glaub ich mit den Anreisewegen wirds für die Treiber aus Österreich ziemlich heftig!!

    Ich für meinen Teil wär da aber schon dabei,vielleicht könnte man sich zusammentun,zwecks Fahrt,Hänger Bus und so..

    Sowas gibts bei uns auch... :D

    Motorsportpark Bad Fischau nähe Wien

    actionracers.at/

    [Blockierte Grafik: http://img113.imageshack.us/img113/7021/sumolufteg4.jpg]

    Gruss
    Mr.H.
    Der Drift ist nicht die schnellste Art eine Kurve zu durchqueren, aber die SCHÖNSTE! (Walter Röhrl)

    IT´S ONLY ROCK´N´ROLL,BUT I LIKE IT !!!
  • Wien ist natürlich aus deutscher Sicht schon ziemlich weit in Österreich rein.

    Aber den Vorschlag Schaafheim finde ich sehr gut. Ist recht zentral und auch für
    mich nicht übermässig weit entfernt. Routenplaner sagt exakt 300km.
    Die kann man mal gut abspulen um übers Wochenende irgendwo hin zu fahren.

    Wirklich praktisch, so ist für jede Spielart was dabei. Also für mich schonmal ein klares "Ja".
    Dann brauchen wir "nur" noch einen Termin. :D
  • ja für unsere österreicher und schweizer ist das net so einfach,...
    ansonsten liegt schafheim ja relativ zentral in fast der mitte deutschlands.

    userlandkarte hat mike schonmal angefast, ist aber net so einfach zu programmieren. deshalb auch die frage an euch alle hier, wer kann das zur verfügung stellen?


    die strecke bei wien hatten sie jetzt in der drift vorgestellt. kenn die einer genauer? lohnt das im sommer mal ne woche in der nähe urlaub zu machen?
    früher an nachher denken!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yetie71 ()

  • Ich persönlich kenn sie (noch) nicht,fahr erst seit heuer,August....aber der Mario müsste sie glaub ich kennen,wenn ich nicht irre!

    Zentral in Deutschland gelegen find ich auch optimalsten

    Und eine Woche Urlaub in Ö lohnt immer ;)...
    Der Drift ist nicht die schnellste Art eine Kurve zu durchqueren, aber die SCHÖNSTE! (Walter Röhrl)

    IT´S ONLY ROCK´N´ROLL,BUT I LIKE IT !!!
  • Wir können ja vielleicht erstmal sammeln, wer überhaupt alles Bock darauf hat.
    Also ernsthaft. Ich meine, ich hab sowas auch schon öfter mal versucht, aber am Anfang schreien sowieso erstmal alle, dass sie dabei sind und nach und nach springen alle ab.
    Das fängt schon im kleinen Kreis an, wenn man mit ca. 10 Kumpels in den Hoopepark möchte. Am Ende fährt man dann zu fünft.
    Ist also nicht einfach alle unter einen Hut zu bringen. Vor allem terminlich.

    Im Endeffekt müsste man wissen, wer also wirklich dabei ist, dann kann man immernoch den zentralen Punkt ermitteln.
    Aber Mitte Deutschland sollte ja für den Anfang schonmal ganz gut sein.....
  • Original von hribman
    Wir können ja vielleicht erstmal sammeln, wer überhaupt alles Bock darauf hat.
    Also ernsthaft. Ich meine, ich hab sowas auch schon öfter mal versucht, aber am Anfang schreien sowieso erstmal alle, dass sie dabei sind und nach und nach springen alle ab.
    Das fängt schon im kleinen Kreis an, wenn man mit ca. 10 Kumpels in den Hoopepark möchte. Am Ende fährt man dann zu fünft.
    Ist also nicht einfach alle unter einen Hut zu bringen. Vor allem terminlich.

    Im Endeffekt müsste man wissen, wer also wirklich dabei ist, dann kann man immernoch den zentralen Punkt ermitteln.
    Aber Mitte Deutschland sollte ja für den Anfang schonmal ganz gut sein.....


    eyyy wir waren 6 im Hoopepark :bonk: :W: :kuss:
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:


  • eyyy wir waren 6 im Hoopepark :bonk: :W: :kuss:


    Ok, sorry, issja gut. :kuss: Ich meinte ja nur so als Vergleich.
    so spielte es sich halt bei uns im Freundes- und Bekanntenkreis ab.
    Im Nachhinein war es natürlich ein geniales WE. Hab mich aber zwischenzeitlich im Vorfeld das eine oder andere mal geärgert.

    Nee, und probieren sollte man es immer wieder mal. Bin ich immer für zu haben für sowas. :top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hribman ()

  • Original von yetie71
    ... ich hab gefragt weil ich wenn meinen dogholder mitbringe und die langweilt sich , wenn ich nur auf der bahn meine runden drehe. also braucht sie was für mädchen. shoppen, kaffees oder kultur etc :D dann kann ich in ruhe wemsen und sie ist abends net genervt und glücklich ;)


    Die Holde kann im ca. 35 Km entfernten,GRÖSSTEN EINKAUFSZENTRUM ÖSTERREICHS,der SCS(Shopping city Süd),den Lieblingsbeschäftigungen der Weiblichkeit nachgehen...während du die Reifen abfräst... :D

    Spiel,Spass und Spannung for the whole Family ...
    Der Drift ist nicht die schnellste Art eine Kurve zu durchqueren, aber die SCHÖNSTE! (Walter Röhrl)

    IT´S ONLY ROCK´N´ROLL,BUT I LIKE IT !!!
  • also,
    vieleicht sollte einer der admins mal ne umfrage starten ob interesse besteht,wenn dann mehr als fünf leute dafür sind,wird ausgelotet wann und wo sich die drei übrig gebliebenen dann treffen.... :P

    das mit schaafheim war jetzt nur mal so ein vorschlag,das sich die lampenfahrer,die mx'ler und die sumo fraktion mit und mit ohne lampe,auf einem platz tummeln für die limo abends....
  • hab da noch ne idee! vielleicht solltest du das mal einfach für ne kleine gruppe vordenken. wir treffen uns dann und posten über das erlebte evtl mit bilder. wenn das spaß gemacht hat, wiederholen wir das dann und schauen mal, ob es mehr leute geworden sind?

    ich meine wenn so viele leutz zum force festival fahren,.... der harzring ist ja wohl für die meisten von uns eher nicht so optimal gelegen.
    da muß doch ws gehen! und da wir dann nicht markengebunden sind bring ich meinen dukeII fahrer und ggf den rest der KTM front noch mit.
    da die hier ja alle mit lesen, könnten die ja auch selbst mal was dazu sagen. na bambooo wie sieht s aus? wenn das terminlich bei mir nicht absolut quer kommt, bin ich dabei! so die erste zusage hast du!!!
    früher an nachher denken!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von yetie71 ()