Hallo,
meine FS570 Spezial hat nun 66h auf Kurvenreicher Landstraße hinter sich.
Keine Vollgas geraden. Penibel Warm und kalt gefahren. Ölwechsel bei mir
nach 20h und nach 35h nach 50h und jetzt nach 66h.
gekauft habe ich sie als Vorführer vom Händler mit 18h.
Der Händler selbst hat eine Tour mit ihr bestritten daher die vielen Stunden.
ich habe nun 3 Ölwechseln vollzogen und 2mal Ventilspiel überprüft mit Top Lehren in 1 hundertstel abständen. Der Händler sagte mir das ich am Anfang besonders aufpassen soll bis 30h und gleich mal kontrollieren müsste....
Aber bisher ist alles Top. Aus- und Einlass im Tolleranzbereich.
Bei wem war das bisher auch so, wer hat hier im Forum bei seiner 70° Schleuder den höchsten h Wert beim 1. Shimpwechsel ?
Fahre ich zu Zurückhaltend ???
Mir ist das nun ein bissl suspekt...
Hätte nicht gedacht das das Moped so Wartungsfreundlich ist....
Dann noch eine Frage zur Benzinpumpengeschichte....
Im Zuge einer optischen und technischen modifizierung werde ich den Tank Isolieren und ein Absorbtionsband in diesen bereich um den Auspuff legen. Auch wenn ich kein Enduro fahre....
Denn ich hatte es auch schon mal das sie war nicht mehr Anspring, weiß nun aber nicht, ob es an der Wärme lag oder ein einer losen Batterieklemmung.... Vorsicht ist aber besser als nachsicht, und nun hab ich sowieso alles auseinander...
Ich freu mich schon darauf wenn sie wieder zusammen ist... Sie sieht jetzt schon gut aus.....
meine FS570 Spezial hat nun 66h auf Kurvenreicher Landstraße hinter sich.
Keine Vollgas geraden. Penibel Warm und kalt gefahren. Ölwechsel bei mir
nach 20h und nach 35h nach 50h und jetzt nach 66h.
gekauft habe ich sie als Vorführer vom Händler mit 18h.
Der Händler selbst hat eine Tour mit ihr bestritten daher die vielen Stunden.
ich habe nun 3 Ölwechseln vollzogen und 2mal Ventilspiel überprüft mit Top Lehren in 1 hundertstel abständen. Der Händler sagte mir das ich am Anfang besonders aufpassen soll bis 30h und gleich mal kontrollieren müsste....
Aber bisher ist alles Top. Aus- und Einlass im Tolleranzbereich.
Bei wem war das bisher auch so, wer hat hier im Forum bei seiner 70° Schleuder den höchsten h Wert beim 1. Shimpwechsel ?
Fahre ich zu Zurückhaltend ???

Mir ist das nun ein bissl suspekt...
Hätte nicht gedacht das das Moped so Wartungsfreundlich ist....
Dann noch eine Frage zur Benzinpumpengeschichte....
Im Zuge einer optischen und technischen modifizierung werde ich den Tank Isolieren und ein Absorbtionsband in diesen bereich um den Auspuff legen. Auch wenn ich kein Enduro fahre....
Denn ich hatte es auch schon mal das sie war nicht mehr Anspring, weiß nun aber nicht, ob es an der Wärme lag oder ein einer losen Batterieklemmung.... Vorsicht ist aber besser als nachsicht, und nun hab ich sowieso alles auseinander...
Ich freu mich schon darauf wenn sie wieder zusammen ist... Sie sieht jetzt schon gut aus.....
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