scheißwetterthreat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • scheißwetterthreat

    man, was n das fürn scheißwetter. :W: war gerade meinen plz lüften. bin dabei fast weg geflogen und naß geworden bis auf die knochen. da hat man einen haufen geld ausgegeben um die globale erderwärmung zu erreichen und nu so n schei.....

    treffe ja so schon nicht immer die richtige taste, aber jetzt mit ner fast eingefrorener hand geht s gar net mehr.

    seht doch bitte mal zu, dass ihr alle eure kühlschränke verschlossen habt!!!! :bonk:
    früher an nachher denken!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yetie71 ()

  • RE: scheißwetterthreat

    ich find das wetter klasse..... :top:

    endlich keine spaziergänger,stockmenschen usw. mehr im wald unterwegs.da kann man wieder etwas entspannter endurieren gehen... :top:
  • ......bääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhh..............


    das macht ja keine Laune. Stollenreifen hab ich nicht, beheizte Griffe will ich nicht.......

    Habe es geschafft eine Regenlücke zu finden und mal 15km zu fahren.....

    ....mal sehen in wieviel Wochen ich es geschafft habe den Tank leer zu bekommen.

    ..sollte ich mir eventuell einen stollenbereiften 250er Frustkiller kaufen?
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr_Noog ()

  • Original von Mr_Noog
    ......bääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhh..............


    das macht ja keine Laune. Stollenreifen hab ich nicht, beheizte Griffe will ich nicht.......

    Habe es geschafft eine Regenlücke zu finden und mal 15km zu fahren.....

    ....mal sehen in wieviel Wochen ich es geschafft habe den Tank leer zu bekommen.

    ..sollte ich mir eventuell einen stollenbereiften 250er Frustkiller kaufen?


    Die kleinste je gebaute Husaberg hat aber 350ccm ;)

    Ich hab mit nem Kumpel schick am 1.1. die Saision gestartet. Kleine Feldwegrunde mit Kaffeepitstop anner Tanke, hat echt Spass gemacht.

    So richtig Pause gab es zum Jahreswechsel auch nicht, am 29.12. war ich in Hetendorf beim MSC Munster auf der Strecke, die sich in erstaunlich gutem Zustand präsentierte und so richtig Laune machte...

    Mein Beileid gilt also allen SuMo Jüngern und @Mr.Noog so ne Enduro/MX hilft echt gut gegen die Entzugserscheinungen :D
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterPu ()

  • Wenn schon denn schon. Auto in der Werkstatt, also war ich gestern mit der Berg zur Arbeit.......Sumofahren im Eisregen geht nicht wirklich gut. Da helfen auch die Regenreifen nicht. Ich bin zum Glück ja nicht gestürzt, hatte aber andauernd Angst, von einem Rentner an Gehilfen überholt zu werden. :taetschel:



    ...und zum Thema Frustkiller - der müßte nicht aus Schweden sein - hätte bestimmt auch mit irgendeinem 2-takt Japse oder KTM mächtig Gaudi.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr_Noog ()

  • hehe, haben gestern 94km durch Wald, Wiesen und Felder mit schönsten Singletrails und coolen Passagen hinter uns gebracht...

    Boah des war mal geil... :top: :top: :top:
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • Gestern wieder die ersten Runden auf der Cross Strecke gedreht.....

    üble Zerbombte Matsch Strecke aber Sonnenschein und angenehmen Temperaturen....


    Selbst meine Holde hatte Spaß im Schlammbes zu fahn... :top:
  • Original von hermann
    Gestern wieder die ersten Runden auf der Cross Strecke gedreht.....

    üble Zerbombte Matsch Strecke aber Sonnenschein und angenehmen Temperaturen....


    Selbst meine Holde hatte Spaß im Schlammbes zu fahn... :top:


    ach man, jetzt wo es wieder sau schönes wetter ist, muss meine maschine natürlich im service gammeln (hab ölablass schraube rund gemacht :D :bonk: :bonk:)...

    ihr habts schon schön die tage :evil:
  • Original von yetie71
    wie schönes wetter? hier regnet es permanent...



    jaja die schweiz hats halt schon gut, denn die letzten tage war das wetter nun wirrklich top!
    Aber kann mir schon vorstellen das es bei euch in deutschland regnet :!:


    Hoffe das wetter wird wieder besser die nächste woche! (für euch :D)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crove ()