Husaberg Fe 400

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Husaberg Fe 400

    Hallo,
    leider muss ich mich aus Zeitgründen von meiner Husaberg FE 400 baujahr 98 trennen. Sie läuft, lLicht tacho und Blinker funktionieren. Sie springt auch gut an habe Vergaser gereinigt und Ventileinstellung korriegiert. Sie hat neues 5W50 Öl und neuen Filter bekommen und ist betankt mit Super plus. Sie wurde von mir nur 4 Kilometer bewegt (aktueller Kilometerstand auf dem Koso Tacho). Sie muss ein Vollgutachten bekommen bevor sie auf die Straße kommt, und hier liegt das Problem! Dei Supermoto Felgen von Behr wurden nur Stümperhaft vom Vorbesitzer eingebaut so das an mehreren Stellen der mindest Abstand von bewegenden Teilen von mindestens 4 mm nicht eingehalten wird. Zudem müssten beide Bremsscheiben neu.

    1. Möglichkeit mit zeit und Handwerklichem Geschick kann man den Supermoto Umbau vollenden. Von der Werkstatt auf 800 Euro geschätzt inkl. Tüv
    2. Möglickeit: Die Behr Felgen sind in einem guten Zustand, diese verkaufen und wieder Enduro Felgen einbauen. Dafür sind auch die BRemssscheiben günstiger.
    3. Moglichkeit: Rennstrecke fahren oder YOLO auf der Straße.

    Ich brauche allerdings für den Rest des Sommers einen Fahrbaren Untersatz und möchte diese Möglichkeiten euch überlassen.

    Weil das hier das Experten-Forum ist muss ich euch leider sagen das der Endpreis von 1525 Euro sein muss. Das ist das Geld das in Der Kiste steckt. Mir wurde dieses Frühjahr meine R6 geklaut und ich habe deshalb kein Geld zu verschenken.

    Gibt aber auch noch ein Paar Teile dazu wie einen zweiten Auspuff.

    E-Mail: Thido.bruderreck@web.de

    kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…33700-305-1046?ref=search
    Wenn ihr mal eine R6 habt dann braucht ihr auch eine Selbstschussanlage, sonst wird sie geklaut! true story

    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntimissyub5iq2knd0.jpg]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thido2 ()