Husaberg FE450 Bj 2010 Motor Revision

  • Husaberg FE450 Bj 2010 Motor Revision

    Hallo

    Ich habe mal eine Frage an die Mechaniker unter euch,Ich habe eine Husaberg FE 450 BJ 2010 die Gute Frist Oel,ich gehe da mal von aus das der kolben Kolbenringe und zylinder neu muß hat jetzt 112BS runter!
    Jetzt Meine Frage ich suche jemanden der Zweiradmechaniker ist oder der sich da dran Traut mir ist das zu heiß,ich mache sonst alles aber da will ich so nicht ran gehen!!!Ich komme aus der Gegend von Hannover Burgwedel Werkstatt ist vorhanden Werkzeug auch Bier auch!Grins!Soll natürlich auch endlohnt werden die Arbeit!!!Würde mich freuen wenn einer hier unter euch ist der mir helfen könnte!!!Husberglichen Gruss Rene
  • RE: Husaberg FE450 Bj 2010 Motor Revision

    Hallo

    Ne danke!da wird nichts mehr hin gebracht!bei dem ist Mann nur so lange kunde wenn du da immer schön dein Geld hin bringt's und Service wird da ja auch besonders groß geschrieben kotz!dann bring ich ihn lieber zu Bergos oder zu MTS!!!ich suche ja jemanden der das privat macht um den mal auf die Finger zu kucken um es dann selber zu machen!!!!aber danke für deine Antwort!
  • RE: Husaberg FE450 Bj 2010 Motor Revision

    ..hehe ja bergos ist i.o. ..denke ich ..zu allem anderen will ich mich lieber nicht äussern ;) ..hätte ja sein können..dass nur ich mir da immer etwas erlassen vorkomme..

    ..weiss nicht..wer privat in der gegend motoren zerschraubt ..ich nicht ..keine zeit ..kein bock ..keine spezialwerkzeuge ..kein bock auf bruch an fremden motoren ..sry..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...