wer möchte meine FS 570/2009?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wer möchte meine FS 570/2009?

    Hi,
    wegen Beziehungs-Trennung muß ich mich schwerenherzens auch von meiner Husaberg verabschieden.
    Gefahren wurde sie ausschließlich von mir. Also: Sie hat nie schweres Gelände gesehen. Lediglich etwas Feldwege und Waldboden. Hauptsächlich bin ich mit ihr auf Kartbahnen und auf Sardinien unterwegs gewesen.
    Ich bin kein Riese und bekomme keine 55kg auf die Waage. Darum war das Federgewicht von Supermoto das perfekte Fun-Bike für mich.

    Wenn mir jemand verrät wo auf dem Tacho die Betriebsstunden finden sind, verrate ich euch diese gerne. Gesamtkilometer auch. ??.. (Was ich dem Tacho bei "ODO" entnehmen kann ist: 4301. das könnten die km sein? irgendwo las ich auch 68. das könnte meiner Schätzung mit den Betriebsstunden übereinstimmen.)

    meldet euch bitte bei Fragen.
    LG Mireille

    VB: 6500 €

    Fotos seht ihr in mobile.de PLZ: 96268
  • RE: wer möchte meine FS 570/2009?

    :lach:
    erst mal lieben dank! yes, die betriebsstundenangaben passen.
    zum anderen...... ich werde sie behalten, meine kleine.
    ....es sei denn, jemand möchte mir 12Tsd € dafür geben ;)).
    -------------------------
    mal weiterhin bewegen, pflegen und die vielseits prophezeite wertsteigerung der nächsten jahre abwarten. ...
    beste grüße - miray.