Hallo Zusammen. Ich suche alles zur Geschichte und Historie von Husaberg. Finde auf Google nicht viel und hier im Forum auch nicht. Vielleicht hat jemand ein paar Sachen auf aufm PC oder alte Referate, Links etc. Ihr würdet mir sehr weiter helfen. Danke schon mal.
Husaberg Geschichte/Historie
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitte ()
-
Ja klar hab ich das schon angeschaut. Das ist mir persönlich noch viel zu wenig. Hätte gern mehr Infos die auch ein bisschen ins Detail gehen und nicht nur an der Oberfläche kratzen. Trotzdem Danke
-
..frag mal peter forster (fp-engineering) ..der kann dir vllt. bisschen was erzählen ..ist auch gar nicht soo weit weg von dir....."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
-
Hallo,
Ich interessiere mich auch sehr für die total spannende Geschichte von husaberg, hast du inzwischen mehr heraus gefunden?
Danke vorab und Grüße -
Hey,
Schau mal hier. Da steht zumindest etwas zu den letzten Modellen bzw. der letzten Modellgeneration.
lampenracer.blogspot.com/2020/…-letzte-husaberg.html?m=1
für alles was älter ist am besten bei alten Händlern zum Gespräch hinfahren
Grüße
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0