Vorläufige Termine Force Cup 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorläufige Termine Force Cup 2008

    Habe gerade von Husaberg die Vorläufigen Termine für den Force Cup 2008 bekommen, also schon mal die Urlaubsscheine einreichen ;) und in den Kalender eintragen:

    Für den HUSABERG Supermoto Force Cup 2008 sind folgende Termine geplant:

    1.) Samstag 12. April und am Sonntag 13. April Freies Training
    2.) Samstag 5. Juli und Sonntag 6. Juli im Rahmen vom HUSABERG Festival
    3.) Samstag 13. September Finale mit Siegerehrung und Sonntag 14. September Freies Training


    Wer ist dabei ?

    Gruß
    Patrick
  • ist ja interessant, dass du die termine schonm hast!

    ich werde sicher dieses jahr aucvh wieder mitfahren. ob ich allerdings die ganze rennsierie fahren werde muß ich mal sehen. der harzring ist ja doch nicht so günstig gelegen,... hab mich da noch nicht endgültig entschieden. auf jeden fall steht super -six wieder fest auf dem wunschzettel!
    früher an nachher denken!
  • Mist....habe gerade meine beruflichen Renntermine geprüft und genau an den 3 Wochenenden bin ich auch schon im Einsatz.
    Wird also wieder nix, euch zu treffen und zusammen paar Stündchen verbringen.

    Naja..vielleicht klappen ja paar andere Termine.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • RE: Vorläufige Termine Force Cup 2008

    hab mich in meiner ersten euphorie mal schnell für den ersten lauf angemeldet. hab jetzt natürlich das problem, dass es von böblingen bis an die strecke doch eine recht weite strecke ist. wer ist den noch aus dem bereich und hätte bock sich einen hänger oder transporter fürs we zu teilen?
    gruß freeflyer