Moin,
ich habs endlich geschaft von meiner FE 501 ´00 auf ne FE 570 umzusteigen. Nun wollte ich mal die Ventile kontrolieren. Bei der alten brauchte nur der Tank runter und gut. Wie minimalistisch macht ihr das denn? Im Werkstatthandbuch haben die gleich den ganzen Motor draußen.. So wie ich mir das angesehen habe, wird man wohl nich drumherum kommen die Radiatoren abzubauen!?
Danke. Gruß med.
Edit:
Keine Ursache
Heck und Tank runter, linken Kühler nur losschrauben und dann bekommt man den Deckel mit Ringschlüssel und gekröpften Ringschlüssel runter.
Gruß der Alleinunterhalter
ich habs endlich geschaft von meiner FE 501 ´00 auf ne FE 570 umzusteigen. Nun wollte ich mal die Ventile kontrolieren. Bei der alten brauchte nur der Tank runter und gut. Wie minimalistisch macht ihr das denn? Im Werkstatthandbuch haben die gleich den ganzen Motor draußen.. So wie ich mir das angesehen habe, wird man wohl nich drumherum kommen die Radiatoren abzubauen!?
Danke. Gruß med.
Edit:
Keine Ursache

Heck und Tank runter, linken Kühler nur losschrauben und dann bekommt man den Deckel mit Ringschlüssel und gekröpften Ringschlüssel runter.
Gruß der Alleinunterhalter
"Seit diesem Tag ist mir die Frage nach der Motivation völlig fremd. Ich brauche keine Motivation um zu reisen. Ähnlich wie ein dickes Kind keine Motivation für einen Kuchen braucht." - howfarcanwego.de
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