Bedüsung FE 650

• Bedüsung FE 650

Hallo,

habe in meinem Gespann einen getunten 650er(04) (größere Einlassventile, scharfe nockenwelle, höhere verdichtung).

nun habe ich mir noch einen reservemotor (05) zugelegt, der allerdings original ist, deshalb würde mich die originalbedüsung des Keihinvergasers interessieren, um zu sehen, ob ich noch die passende Bedüsung im Vergaser habe oder mir auch noch andere düsen besorgen muss.

Gruß Thorsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thor555 ()

• danke für die antworten, hab die entsprechenden düsengrößen auch gefunden.

jetzt hab ich das problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich mich danach überhaupt richten kann, da ich ja nen viel größeren luftfilter als auf ner original husaberg habe und auch mein vergaser auf 42mm aufgebohrt ist.

momentan hab ich HD 205, LD 65, SD 85 drin und nach dem einbau des motors, sprang der damit auch schonmal an (mit gezogenem heißstart) und nahm das gas an, mehr als 2-3 mal gasgeben im stand war am Karfreitag um 22:30 allerdings nicht drin.

da ich um ein individuelles abstimmen nicht herumkommen werden nun mein jetziges anliegen:

Auf der Internetsuche nach nem entsprechenden Abstimmungs-Düsensets, bekommt man leider nur Ergebnisse für die PWK Vergaser, deshalb meine Frage, weis jemand, ob diese Düsen auch in den FCR passen (HD und LD).
  • ..in einem ebay-angebot steht für frc und pwk ..aber genau weiss ich es nicht ..leider keine gewindegrössenangabe ..hab beide auch noch nie zerlegt in der hand gehabt..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...