Hallo,
bin neu im Forum und habe schon eine ganze Weile mit der Elektronik meiner Fe600 Baujahr 98 zu kämpfen!
Ich bekomme einfach keinen Zündfunken mehr nachdem das Motorrad 1 Jahr lang stand.
Der Stator ist meines Wissens nach von einer 99er
schwarz-rot 2,85 KOhm Widerstand
schwarz-grün 270 Ohm Widerstand
Beim Kicken ohne Zündkerze entsteht eine Spannung auf rot-schwarz von 44 V/AC
Mit Zündkerze sind es beim reinspringen ca. 35 V/AC
Ich habe deswegen die CDI überprüft und festgestellt das diese unten aufgeschnitten wurde und einige Lötstellen erneuert wurden. Man kann also die Platine sehen,diese wurde aber mit Panzertape ordentlich abgeklebt !
Weil ich ein wenig daran zweifelte habe ich also eine neue CDI / Zündspulen Einheit von HPI bestellt und diese angeschlossen, aber es kommt immernoch kein Zündfunke !
Das Orange Kabel von dem Kill schalter ist abgeklemmt also nicht an der CDI oder Rahmen angeschlossen damit es keine funktion hat.
Sonst alles angeschlossen wie hier putzar.de/husaberg/schaltplanhsb.jpg
Gibts es noch irgendetwas was ich überprüfen muss?
Vielen Dank schonmal
bin neu im Forum und habe schon eine ganze Weile mit der Elektronik meiner Fe600 Baujahr 98 zu kämpfen!
Ich bekomme einfach keinen Zündfunken mehr nachdem das Motorrad 1 Jahr lang stand.
Der Stator ist meines Wissens nach von einer 99er
schwarz-rot 2,85 KOhm Widerstand
schwarz-grün 270 Ohm Widerstand
Beim Kicken ohne Zündkerze entsteht eine Spannung auf rot-schwarz von 44 V/AC
Mit Zündkerze sind es beim reinspringen ca. 35 V/AC
Ich habe deswegen die CDI überprüft und festgestellt das diese unten aufgeschnitten wurde und einige Lötstellen erneuert wurden. Man kann also die Platine sehen,diese wurde aber mit Panzertape ordentlich abgeklebt !
Weil ich ein wenig daran zweifelte habe ich also eine neue CDI / Zündspulen Einheit von HPI bestellt und diese angeschlossen, aber es kommt immernoch kein Zündfunke !
Das Orange Kabel von dem Kill schalter ist abgeklemmt also nicht an der CDI oder Rahmen angeschlossen damit es keine funktion hat.
Sonst alles angeschlossen wie hier putzar.de/husaberg/schaltplanhsb.jpg
Gibts es noch irgendetwas was ich überprüfen muss?
Vielen Dank schonmal