Feder ausbauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Feder ausbauen

    ich weiß jetzt nicht wie dein bein aussieht aber bei ir isses so das man die vorspannung ganz aufdreht bis das feerbein locker dirn rumwackelt. dann kann man den federhalter rausnehmen und du hast die feder raus. hast n bild?

    gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht
  • hallo loosi, war eben in der garage und muß gestehen ich habe damals das federbein der maico auseinander gehabt: sprich die feder runter. ds bein selber aufgemacht habe ich nicht, sollte aber bei einer 07er auch nicht von nöten sein. schau mal in deine spare parts manual: chassis rein, da hast du eine explosionszeichnung drin auf seite 13. wenn du die nummer 35 so lange drehst bis die vorspannung weg ist dann solltest du unten den teller für die feder rausbekommen und du kannst die feder nach unten raus ziehen so war es bei dem federbein der maico, war n wp bein. warum willst du es denn überhaupt auseinander haben?
    gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht